Da hast dir aber den richtigen Boss rausgesucht Absalom :D
Da hast dir aber den richtigen Boss rausgesucht Absalom :D
Wollte eig noch was dazuschreiben aber in der Hinsicht aufs Kind habe ich das dann doch mal lieber sein gelassen :D
Es hat schon ein paar Gemeinsamkeiten mit SoulsBorne.
Du hast wieder das Prinzip mit den Leuchtfeuern (heißen hier halt anders).
Die dienen hier wieder als Checkpoints und Schnellreisepunkte. Dazu kannst du hier auch deine Erfahrungspunkte ausgeben, die sonst wieder Soulstypisch nach deinem Ableben verschwinden. Gegner respawnen nach der Verwendung auch wieder. Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls wieder knackig und die Kämpfe teils sehr anspruchsvoll.
Im Gegensatz zu Souls fehlen einem halt die ganzen Builds. Du hast im Prinzip mit dem Schwert nur die eine Hauptwaffe.
Ein wenig Variation bringt man mit den Prothesen und verschiedenen Angriffen rein, die man erlernen kann.
Rüstungen kann man überhaupt nicht wechseln. Da hat man ebenfalls das ganze Spiel lang nur die eine.
Man kann lediglich seine Angriffskraft und Vitalität erhöhen.