Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sony hat doch schon bestätigt, dass PS4-Spiele von der Mehrleistung profitieren werden ^^
    Das im Video waren alles ungepatchte Spiele. Das war nix anderes wie der Boost-Modus, nur halt mit mehr Hardware-Power
    Ja klar war es das. Aber nicht "nur" sondern genau das wollen viele Gamer im Detail mit verschiedenen Games und Times, Frames, Messungen etc. in Real sehen ^^ Und nur weil Sony das bestätigt hat, weiß man noch nicht, wie die PS5 in dieser Funktion oder beim UI im Einzelfall real performt. Bei der SX weiß man es jetzt noch nicht umfassend, aber die wichtigsten Fragen wurden ganz gut abgedeckt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Da die hier vorgestellten Titel hauptsächlich von der SSD und CPU profitieren, kann man ruhig davon ausgehen, dass die PS5 in dem Punkt, ähnlich gute Ergebnisse liefern wird
    Die CPU der PS5 sollte hier auch die ~60fps schaffen können.

  3. #13
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von maddog1207 Beitrag anzeigen
    Genau das Video hatte ich ja verlinkt bzw. mich auf diese Stelle bezogen

    leider immer noch nicht konstant, zwar selten aber immer wieder mal Drops in den 50-60fps Bereich bei 1800p Auflösung
    Ja, ist aber schon dramatisch besser als auf der One, würde mir schon reichen. Da ich aber nach wie vor nicht so scharf auf Sekiro bin, kann ich warten bis entweder ein SX-Enhanced-Patch erscheint der das Problem dann hoffentlich erledigt, oder bis ich einen TV mit VFR habe (Plan ist Anfang nächstes Jahr, wenn die 2020er-Modelle im Preis fallen), dann würde man die leichten Framedrops gar nicht mehr bemerken.

    das wäre doch etwas womit man "prallen" kann oder nicht?
    Wenn dann sollte man damit prahlen. Ansonsten würde man da hart abprallen

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß läuft das nicht über einen Emulator.
    Glaube auch nicht dass die One-Spiele eine Emulation brauchen. Da Series auf der gleichen Architektur läuft wie One, dürfte da einfach das Original-exe laufen.
    Geändert von TobiasHartlehnert (30.09.2020 um 09:57 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.436
    Gegenüber der One Version ist das schon viel besser
    900p und knappe 30fps?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Sekiro ist Pflicht !!!!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Ein weiterer Sekiro Fanboy wart geboren
    Sekiro ist Religion !!!
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.731
    Hab Sekiro abgebrochen, Müll.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Hab's 3x durchgespielt und platiniert , GEIL

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab's 3x durchgespielt und platiniert , GEIL
    Du bist einfach geil !!!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Du auch!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •