Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    LOL, es gibt doch absolut nichts interessantes zum Start außer dieses Souls spiel.
    Finde ich bei beiden schwach hat mir aber wenigstens die 400 EUR für die PS5 gespart! Die Thirds werden es richten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Sackboy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    695
    Auf der XSX wird es aber noch gut 100 Spiele geben die speziell für die XSX aufgehübscht wurden. So wird GoW5 dann der PC Ultrasettings entsprechen und noch weitere Features bieten, die die PC Version nicht hat. So wird sie 50% mehr Partikeleffekte haben, als der beste PC. Auch sonts ist die veröffentlichte Featuresliste sehr beeindruckend und lässt die PC Veriante schlecht da stehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Ah, wie ärgerlich - so ein "gigantisches" Lineup.......und keine Konsolen mehr da um diese Spieleflut....was sag ich "Spiele Springflut" !! - darauf zocken zu können
    Mit Ausnahme von Demon Souls glaube ich auch dass ich mit der Series X gerade am Anfang weit besser bedient sein werde. Natürlich aber mit dem etwas weinenden Auge dass 2021 wohl keine Exklusivgames darauf erscheinen werden......aber gut, man hat ja auch noch eine PS5

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    Auf der XSX wird es aber noch gut 100 Spiele geben die speziell für die XSX aufgehübscht wurden. So wird GoW5 dann der PC Ultrasettings entsprechen und noch weitere Features bieten, die die PC Version nicht hat. So wird sie 50% mehr Partikeleffekte haben, als der beste PC. Auch sonts ist die veröffentlichte Featuresliste sehr beeindruckend und lässt die PC Veriante schlecht da stehen.
    Wenn ich eine neue Konsole kaufe, will ich keine alten Spiele zocken
    Absalom und joker0222 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.564
    Wirklich doll waren die launch lineups ja noch nie oder :/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Mit Abstand? Wo?
    DS Remake ist für mich das Startspiel aber das so allgemein zu sagen ist schon lustig
    maddog1207 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Es gefällt mir zumindest besser als das Launch-Line-up der PS2, PS3 und PS4

    DS Remake und die Ubisoft-Spiele reißen es heraus. Letztendlich machen die Ubisoft-Spiele auch den Series X Launch zum Großteil aus. Forza 8 wäre eigentlich noch Pflicht gewesen, da war MS in der Vergangenheit auf jeden Fall mal besser. Sowohl One als auch 360 hatten ordentliche Start-Line-ups. Für die Series X bringt MS ja wirklich NICHTS.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.564
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Mit Abstand? Wo?
    DS Remake ist für mich das Startspiel aber das so allgemein zu sagen ist schon lustig
    Schau dir halt mal die launch Spiele der "playstation Ära" an und Vergleich.

    Finde es schon besser als das was man zu PS 1/2/3/4 Zeit bekommen hat
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •