Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

Erfahrener Benutzer
    LOL, es gibt doch absolut nichts interessantes zum Start außer dieses Souls spiel.
    Finde ich bei beiden schwach hat mir aber wenigstens die 400 EUR für die PS5 gespart! Die Thirds werden es richten.

Erfahrener Benutzer
    Sackboy

Erfahrener Benutzer

Auf der XSX wird es aber noch gut 100 Spiele geben die speziell für die XSX aufgehübscht wurden. So wird GoW5 dann der PC Ultrasettings entsprechen und noch weitere Features bieten, die die PC Version nicht hat. So wird sie 50% mehr Partikeleffekte haben, als der beste PC. Auch sonts ist die veröffentlichte Featuresliste sehr beeindruckend und lässt die PC Veriante schlecht da stehen.

Erfahrener Benutzer
    Ah, wie ärgerlich - so ein "gigantisches" Lineup.......und keine Konsolen mehr da um diese Spieleflut....was sag ich "Spiele Springflut" !! - darauf zocken zu können
    Mit Ausnahme von Demon Souls glaube ich auch dass ich mit der Series X gerade am Anfang weit besser bedient sein werde. Natürlich aber mit dem etwas weinenden Auge dass 2021 wohl keine Exklusivgames darauf erscheinen werden......aber gut, man hat ja auch noch eine PS5

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    Auf der XSX wird es aber noch gut 100 Spiele geben die speziell für die XSX aufgehübscht wurden. So wird GoW5 dann der PC Ultrasettings entsprechen und noch weitere Features bieten, die die PC Version nicht hat. So wird sie 50% mehr Partikeleffekte haben, als der beste PC. Auch sonts ist die veröffentlichte Featuresliste sehr beeindruckend und lässt die PC Veriante schlecht da stehen.
    Wenn ich eine neue Konsole kaufe, will ich keine alten Spiele zocken
    Absalom und joker0222 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wirklich doll waren die launch lineups ja noch nie oder :/

Erfahrener Benutzer
    Mit Abstand? Wo?
    DS Remake ist für mich das Startspiel aber das so allgemein zu sagen ist schon lustig
    maddog1207 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Es gefällt mir zumindest besser als das Launch-Line-up der PS2, PS3 und PS4

DS Remake und die Ubisoft-Spiele reißen es heraus. Letztendlich machen die Ubisoft-Spiele auch den Series X Launch zum Großteil aus. Forza 8 wäre eigentlich noch Pflicht gewesen, da war MS in der Vergangenheit auf jeden Fall mal besser. Sowohl One als auch 360 hatten ordentliche Start-Line-ups. Für die Series X bringt MS ja wirklich NICHTS.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Mit Abstand? Wo?
    DS Remake ist für mich das Startspiel aber das so allgemein zu sagen ist schon lustig
    Schau dir halt mal die launch Spiele der "playstation Ära" an und Vergleich.

Finde es schon besser als das was man zu PS 1/2/3/4 Zeit bekommen hat
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen