1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X ist wohl nicht die letzte Konsole von Microsoft gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X ist wohl nicht die letzte Konsole von Microsoft

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.096
    Na das hoffe ich doch stark - und wieso sollte ausgerechnet MS sagen dass sie keine Konsole mehr in Zukunft planen - vor allem da diese Geräte eher zu einem "Allroundterminal" mutieren, gleich wie Fernseher keine reinen "Bildschirme" mehr sind. Man sollte sogar drauf achten dass man sich recht breit positionieren kann mit dem Ding.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Bezweifle ich stark. Die xCloud in Kombi mit dem Gamepass wird das neue Gameflix.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.905
    Apropos xCloud.
    Kommt da irgendwann auch mal ne Windows App?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.730
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich stark. Die xCloud in Kombi mit dem Gamepass wird das neue Gameflix.
    Cloud Gaming wird in dieser Gen mit Sicherheit noch nicht die Konsolen ablösen. Das wird mindestens noch eine weitere Konsolengeneration dauern.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.503
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Apropos xCloud.
    Kommt da irgendwann auch mal ne Windows App?
    Wird sicher noch kommen. Angekündigt ist noch nichts.
    Vermute wird erst kommen wenn in den Servern die Series X Racks arbeiten. Die 720p sind für Smartphones und Tablets ok. Aber für Monitore und TVs, naja. Klar, geht auch. Aber ist schon nicht mehr so schön.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.905
    Windows ist ja nicht nur Monitor und TV.
    Hab ein Windows Convertible. Da würde sich das ebenfalls sehr gut anbieten.

    Hab mal bissle gegoogelt.
    Im Store ist bereits eine xCloud-App vorhanden, nur nutzen kann man die noch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •