Xbox Series X ist wohl nicht die letzte Konsole von Microsoft

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X ist wohl nicht die letzte Konsole von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X ist wohl nicht die letzte Konsole von Microsoft
 
Na das hoffe ich doch stark - und wieso sollte ausgerechnet MS sagen dass sie keine Konsole mehr in Zukunft planen - vor allem da diese Geräte eher zu einem "Allroundterminal" mutieren, gleich wie Fernseher keine reinen "Bildschirme" mehr sind. Man sollte sogar drauf achten dass man sich recht breit positionieren kann mit dem Ding. :cool:
 
Bezweifle ich stark. Die xCloud in Kombi mit dem Gamepass wird das neue Gameflix.
 
Apropos xCloud.
Kommt da irgendwann auch mal ne Windows App?

Wird sicher noch kommen. Angekündigt ist noch nichts.
Vermute wird erst kommen wenn in den Servern die Series X Racks arbeiten. Die 720p sind für Smartphones und Tablets ok. Aber für Monitore und TVs, naja. Klar, geht auch. Aber ist schon nicht mehr so schön.
 
Windows ist ja nicht nur Monitor und TV.
Hab ein Windows Convertible. Da würde sich das ebenfalls sehr gut anbieten.

Hab mal bissle gegoogelt.
Im Store ist bereits eine xCloud-App vorhanden, nur nutzen kann man die noch nicht.
 
Zurück