Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen
 
Dann kauft schnell alle weg, damit uch den Rest auf Ebay verticken kann :D
 
Bisher hat die Xbox echt keine Kaufgründe.
Ich jedenfalls werde bestimmt 2 Jahre warten bis dann mal was da ist was auch interessant ist :)
 
Zum Launch wird man diesbezüglich keine schlagkräftigen Argumente haben.
Da schlagen nur Freaks, Bots und Leute zu, die wie beim Totalausverkauf der Playstation ein Geschäft wittern.

Zum Launch stimmt das. Zumindest was Exklusivspiele angeht. Wer allerdings nur eine Konsole kaufen möchte, wird jetzt schon etwas mehr überlegen müssen welche man kauft :)
 
Die Ps5 hat zu Release einfach mehr und bessere Argumente ! Allein Demon Souls kann ich nur auf Ps5 spielen.

Mit seiner One X ist man noch gut gerüstet..
 
Die UI ist doch auf der neuen Gen gleich oder etwa nicht. Systemupdate ist bei MS doch immer übergreifend..
 
Der Shop ist für mich ziemlich uninteressant, aber ich denke jeder weiß was ich meine.

Eigentlich höchst peinlich für einen Software Unternehmen das nicht in den Griff zu bekommen
 
Die Ps5 hat zu Release einfach mehr und bessere Argumente ! Allein Demon Souls kann ich nur auf Ps5 spielen.

Mit seiner One X ist man noch gut gerüstet..

Kann man machen ja. Die One X ist noch ganz gut.
Ich bin trotzdem Day One bei der Series X dabei. Habe Lust auf die neue Hardware. Und man profitiert ja auch schon genug von der Hardware. Über zu wenig Spiele werde ich mir auch keine Sorgen machen müssen. Da kommt genug. Multi wie auch Exklusiv.
 
Selbstverständlich, weil das Ding keiner haben will.

Lol, gehst du nie auf Youtube? Geh mal darauf da wollen die meisten eher die neue XBox holen die flippen da alle aus ;D
Und hier sagen die auch die Serie X ist ausverkauft sogar in Japan

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-nachschub-zum-launch,3362192.html

https://www.4players.de/4players.ph...llungen_auch_in_Japan_rasant_ausverkauft.html


Bisher hat die Xbox echt keine Kaufgründe.
Ich jedenfalls werde bestimmt 2 Jahre warten bis dann mal was da ist was auch interessant ist :)

Du bist ja witzig, Kaufgründe gibt es genügen warum hast du echt keine Ahnung? Erstmal sehen die Spiele auf der SX deutlich besser aus als auf der Ps5 sogar die Serie S sehen die Spiele besser aus. Und der Bosst Modus kommt halt weil die PS5 halt so schwach ist die neue XBox wird die deutlich bessere und schönere exklusive Spiele haben und die multis sowieso alle in schöner die SX ist deutlich Leistungstärker als die PS5 was freu ich mich wenn Cyberpunk kommt, es wird erst mal deutlich auf der OneX besser aussehn als auf der Pro und später wenn es auf der SX kommt wird es noch deutlicher besser ausehen als auf der PS5, auch mehr Details und so mehr Verkehr und so was freu ich mich da die ganzen neidische Fressen dann so sehn das wird sowas von eine mega lustig Zeit werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Microsoft hat Bethesda gekauft und das ist nicht nur Bethesda alleine sondern viele Studios dabei mit sehr viele Games. Auf der Playstation wird diese Spiele nicht mehr geben, nur auf der XBox und PC wird nur noch ein The Elder Scrolls 6, Starfield, Fallout 5, dann werden höchst wahrscheinlich noch ein neues Fallout New Vegas 2, Doom, Wolfenstein, Prey, Rage, The Evil und vieles mehr kommen. Microsoft ist mit der XBox schon so gut aufgestellt alleine mit Forza, Gears, Halo u.s.w und dann kommen diese Spiele noch dazu. Im Bereich Racing, Shooter und RPGs ist man bei der XBox am besten aufgeoben und dann labert man keine Kaufgründe ihr Witzbolde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll lustig auch warum viele träumen die Spiele soll auch auf PS5 kommen, Microsoft hat schon auf Twitter gesagt das die nicht kommen und wundert sich warum viele denken die Spiele kommen auf PS5. Dafür legt Microsoft doch keine 7,5 Mrd hin. Mit Fall zu Fall sind so Indies Games gemeind aber so grosse AAA Titels wird Microsoft auf keinen Fall für PS5 rausbringen, sowas gab es auch nie zeig einer mal ein änliches Fall.

Microsoft denkt gar nicht dran, zukünftige Spiele für der PS5 zu bringen

https://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-6-fallout-5-fuer-ps5/

Starfield: Wird exklusiv für Xbox und PC erscheinen

https://www.xboxdynasty.de/news/sta...d-pc-erscheinen-laut-geruecht/comment-page-2/
 
Hast du eine Quelle zu den genauen, aktuellen Vorbesteller-Statistiken? Ansonsten kann man nämlich nur darüber spekulieren, welche Konsole von den beiden momentan am meisten vorbestellt wird. Das Japan-Kontingent einer neuen Xbox-Konsole sollte anhand bisheriger (sehr schlechten) Verkäufe in der Vergangenheit ja wohl logisch betrachtet sehr gering ausfallen und wäre in dem Fall ein schlechtes Argument.

Ich persönlich tippe bei den Vorbestellungen (auch) eher auf Sony, SX und Bethesda Deal hin und her, da ist die jahrelange PS4/Sony-Markenbindung nämlich entscheidend, die 08/15 Sony/PS4-Fans interessiert das erstens alles nicht, diese Bindung kann man mit einem Milliarden-Deal dieser Größe innerhalb einer Woche nicht aufbrechen, das braucht wesentlich mehr Zeit. Zweitens könnte MS doch Bethesda vetraglich die Möglichkeit offen gelassen haben z.B. auch Blockbuster wie TES 6 (zum Launch) auf der PS5 zum Vollpreis anzubieten und bietet es selbst im Gamepass an, das könnte ich mir noch vorstellen da es eine gute Taktik im direkten Konkurrenzkampf wäre. Das wäre durchaus denkbar für Titel, egal ob AAA oder Indie (Indie wird bei Betehsda aber nicht so viele geben), die in den ersten 1-2 Jahren nach dem Bethesda-Deal erscheinen, danach aber wohl sicher nicht mehr. Genaueres ist da nämlich auch noch nicht bekannt, das werden wir anhand erster neuer Betehsda-Titel-Releases, die demnächst kommen, sehen. Eine Art"Übergangs-Dauer" und Übergangs-Bedingungen sind da sehr gut denkbar, eine Base wie die von Sony wird Bethesda nicht sofort abschütteln können, das geht rein strukturell schon nicht. Wahrscheinlich ist jedoch aber, dass sämtliche Bethesda Titel spätestens ab ca. Beginn 2022 nicht mehr auf Playstation Konsolen erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maddog1207

Ja hab ich.

Xbox & PlayStation sind wieder gleich stark

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-playstation-wieder-auf-augenhoehe,3362209.html


Und das andere wo du auch glaubst das Microsoft ihre Spiele auf PS5 bringt hab ich doch schon dazu was gesagt und Quelle gezeigt. Dafür hab ich es schon extra vorher geschrieben weil ich schon weiß das bestimmt welche kommen die dann schreiben und glauben das die Spiele auf der PS5 kommen soll. MS denkt nicht daran auf Twitter haben die sich gewundert warum viele das glauben die Spiele werden auf keinen Fall für PS5 kommen ;D
 
Das ist doch keine Quelle. Dort stehen weder Zahlen, noch irgendwelche anderen Fakten über den Vorverkauf.
Das ist höchstens eine Meinung eines Redakteurs, welche ich übrigens fast teilen würde, nichtsdestotrotz.
 
Aber zumindest ein bisschen was das wieder an alte Zeiten in Richtung "console wars" erinnert :D :mecker:
 
Zurück