Seite 4 von 8 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    645
    Bei Racing muss ich als PlayStation Fanboy und GT Spieler erster Stunde widersprechen. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Racing Games zocke, hat hier Forza und FH die Nase vorn. Meiner Meinung nach hat GT mit GT Sport stark abgebaut speziell im Bereich Single Player.
    Da bieten die zwei Kontrahenten deutlich mehr.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Beide haben keine Rennsimulation im Rennen (haha) sondern nur Simcades die die Masse erreichen sollen. Sim Racing auf der Konsole wird gerade etwas porblematisch nachdem man Project Cars geschändet und vergewaltigt hat.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.908
    Dritte Teil wohl gegen die Wand gefahren?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.731
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dritte Teil wohl gegen die Wand gefahren?
    In Tests kam Teil 3 nicht gut weg und soll in vielen Bereichen schlechter als die Vorgänger ausfallen.
    Vor allem kam irgend jemand auf die glorreiche Idee, aus der Rennsimulation einen Arcade Racer zu machen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.096
    ....ja, weil man drauf gekommen ist dass die meisten echte Simulationen nicht fahren können ...und Arcade Racer eigentlich massentauglicher sind. Da wiederum ist blöd dass die Konkurrenz groß ist - in dem Falle zu groß. Man könnts auch kürzer formulieren: "Bye bye Project Cars"
    Mojito und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Gestern am Rechner gespielt beim Kollegen und toll finde ich es auch nicht

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.909
    Project Cars mit 'nem Lenkrad war schon sehr nice

    Schade, dass sich die Reihe jetzt in eine andere Richtung entwickelt.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    645
    Der erste Teil war jedenfalls auf der PS4 ein Bugfest seinesgleichen und einige Heckschleudern waren teils unfahrbar.
    Für mich waren es 69€ (digital) hinausgeschleudert für 0 % Spielspaß
    Noch nie in meiner Videospielkarriere hab ich je so ein unfertig programmiertes Stück Software gespielt.
    Restriker gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Gut 1500h auf der Xbox. War mein Racer der Generation.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.096
    Beim Media Markt (Österreich) lässt sich die normale Series X wieder regulär vorbestellen sehe ich gerade. Wenn ich nicht schon zwei hätte .....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •