Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.375
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber vielleicht ist die neue Xbox in Sachen wie Komfort und Bedienbarkeit weniger dämlich als die One, denn das war für mich das K.O. Kriterium
    Hab gestern gesehen, dass der Shop überarbeitet wurde. Der ist jetzt jedenfalls viel besser als die vergangenen Jahre.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.567
    Der Shop ist für mich ziemlich uninteressant, aber ich denke jeder weiß was ich meine.

    Eigentlich höchst peinlich für einen Software Unternehmen das nicht in den Griff zu bekommen


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.737
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Die Ps5 hat zu Release einfach mehr und bessere Argumente ! Allein Demon Souls kann ich nur auf Ps5 spielen.

    Mit seiner One X ist man noch gut gerüstet..
    Kann man machen ja. Die One X ist noch ganz gut.
    Ich bin trotzdem Day One bei der Series X dabei. Habe Lust auf die neue Hardware. Und man profitiert ja auch schon genug von der Hardware. Über zu wenig Spiele werde ich mir auch keine Sorgen machen müssen. Da kommt genug. Multi wie auch Exklusiv.

  4. #14
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, weil das Ding keiner haben will.
    Lol, gehst du nie auf Youtube? Geh mal darauf da wollen die meisten eher die neue XBox holen die flippen da alle aus ;D
    Und hier sagen die auch die Serie X ist ausverkauft sogar in Japan

    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...h,3362192.html

    https://www.4players.de/4players.php...sverkauft.html


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bisher hat die Xbox echt keine Kaufgründe.
    Ich jedenfalls werde bestimmt 2 Jahre warten bis dann mal was da ist was auch interessant ist
    Du bist ja witzig, Kaufgründe gibt es genügen warum hast du echt keine Ahnung? Erstmal sehen die Spiele auf der SX deutlich besser aus als auf der Ps5 sogar die Serie S sehen die Spiele besser aus. Und der Bosst Modus kommt halt weil die PS5 halt so schwach ist die neue XBox wird die deutlich bessere und schönere exklusive Spiele haben und die multis sowieso alle in schöner die SX ist deutlich Leistungstärker als die PS5 was freu ich mich wenn Cyberpunk kommt, es wird erst mal deutlich auf der OneX besser aussehn als auf der Pro und später wenn es auf der SX kommt wird es noch deutlicher besser ausehen als auf der PS5, auch mehr Details und so mehr Verkehr und so was freu ich mich da die ganzen neidische Fressen dann so sehn das wird sowas von eine mega lustig Zeit werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Geändert von YoxDxDYa (28.09.2020 um 01:52 Uhr)
    Psychotoe2008, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    54
    Leute, Microsoft hat Bethesda gekauft und das ist nicht nur Bethesda alleine sondern viele Studios dabei mit sehr viele Games. Auf der Playstation wird diese Spiele nicht mehr geben, nur auf der XBox und PC wird nur noch ein The Elder Scrolls 6, Starfield, Fallout 5, dann werden höchst wahrscheinlich noch ein neues Fallout New Vegas 2, Doom, Wolfenstein, Prey, Rage, The Evil und vieles mehr kommen. Microsoft ist mit der XBox schon so gut aufgestellt alleine mit Forza, Gears, Halo u.s.w und dann kommen diese Spiele noch dazu. Im Bereich Racing, Shooter und RPGs ist man bei der XBox am besten aufgeoben und dann labert man keine Kaufgründe ihr Witzbolde?
    Geändert von YoxDxDYa (28.09.2020 um 01:57 Uhr)

  6. #16
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    54
    Voll lustig auch warum viele träumen die Spiele soll auch auf PS5 kommen, Microsoft hat schon auf Twitter gesagt das die nicht kommen und wundert sich warum viele denken die Spiele kommen auf PS5. Dafür legt Microsoft doch keine 7,5 Mrd hin. Mit Fall zu Fall sind so Indies Games gemeind aber so grosse AAA Titels wird Microsoft auf keinen Fall für PS5 rausbringen, sowas gab es auch nie zeig einer mal ein änliches Fall.

    Microsoft denkt gar nicht dran, zukünftige Spiele für der PS5 zu bringen

    https://mein-mmo.de/the-elder-scroll...ut-5-fuer-ps5/

    Starfield: Wird exklusiv für Xbox und PC erscheinen

    https://www.xboxdynasty.de/news/star...omment-page-2/

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.227
    Hast du eine Quelle zu den genauen, aktuellen Vorbesteller-Statistiken? Ansonsten kann man nämlich nur darüber spekulieren, welche Konsole von den beiden momentan am meisten vorbestellt wird. Das Japan-Kontingent einer neuen Xbox-Konsole sollte anhand bisheriger (sehr schlechten) Verkäufe in der Vergangenheit ja wohl logisch betrachtet sehr gering ausfallen und wäre in dem Fall ein schlechtes Argument.

    Ich persönlich tippe bei den Vorbestellungen (auch) eher auf Sony, SX und Bethesda Deal hin und her, da ist die jahrelange PS4/Sony-Markenbindung nämlich entscheidend, die 08/15 Sony/PS4-Fans interessiert das erstens alles nicht, diese Bindung kann man mit einem Milliarden-Deal dieser Größe innerhalb einer Woche nicht aufbrechen, das braucht wesentlich mehr Zeit. Zweitens könnte MS doch Bethesda vetraglich die Möglichkeit offen gelassen haben z.B. auch Blockbuster wie TES 6 (zum Launch) auf der PS5 zum Vollpreis anzubieten und bietet es selbst im Gamepass an, das könnte ich mir noch vorstellen da es eine gute Taktik im direkten Konkurrenzkampf wäre. Das wäre durchaus denkbar für Titel, egal ob AAA oder Indie (Indie wird bei Betehsda aber nicht so viele geben), die in den ersten 1-2 Jahren nach dem Bethesda-Deal erscheinen, danach aber wohl sicher nicht mehr. Genaueres ist da nämlich auch noch nicht bekannt, das werden wir anhand erster neuer Betehsda-Titel-Releases, die demnächst kommen, sehen. Eine Art"Übergangs-Dauer" und Übergangs-Bedingungen sind da sehr gut denkbar, eine Base wie die von Sony wird Bethesda nicht sofort abschütteln können, das geht rein strukturell schon nicht. Wahrscheinlich ist jedoch aber, dass sämtliche Bethesda Titel spätestens ab ca. Beginn 2022 nicht mehr auf Playstation Konsolen erscheinen.
    Geändert von maddog1207 (28.09.2020 um 03:59 Uhr)

  8. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    54
    @maddog1207

    Ja hab ich.

    Xbox & PlayStation sind wieder gleich stark

    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...e,3362209.html


    Und das andere wo du auch glaubst das Microsoft ihre Spiele auf PS5 bringt hab ich doch schon dazu was gesagt und Quelle gezeigt. Dafür hab ich es schon extra vorher geschrieben weil ich schon weiß das bestimmt welche kommen die dann schreiben und glauben das die Spiele auf der PS5 kommen soll. MS denkt nicht daran auf Twitter haben die sich gewundert warum viele das glauben die Spiele werden auf keinen Fall für PS5 kommen ;D

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Das ist doch keine Quelle. Dort stehen weder Zahlen, noch irgendwelche anderen Fakten über den Vorverkauf.
    Das ist höchstens eine Meinung eines Redakteurs, welche ich übrigens fast teilen würde, nichtsdestotrotz.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.614
    Aber zumindest ein bisschen was das wieder an alte Zeiten in Richtung "console wars" erinnert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •