1. #1
    ChristianDörre
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K Battlegrounds: Der Wrestling-Brawler im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WWE 2K Battlegrounds: Der Wrestling-Brawler im Test

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.414
    Anscheinend entscheidet heute bei der Spieleentwicklung nur noch die Finanz-Abteilung anstatt der kreativen Köpfe. Hat hier wirklich jemand etwas brauchbares erwartet?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    Wo ich das Spiel gesehen habe, war es direkt für mich gestorben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.960
    Das Spiel ist so dumpfbackig, dass ich selbst als Wrestling-Nerd nicht mal den Ansatz von einem Gedanken hatte es zu kaufen. Das ist halt echt was für Kids oder Casuals, die sich mit einem zweitklassigen Smash Bros Ersatz zufriedengeben.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •