Life is Strange: Entwickler kündigen Pause für die Reihe an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Entwickler kündigen Pause für die Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Entwickler kündigen Pause für die Reihe an
 
Seh ich auch so.
Hab es versucht zu mögen, aber die letzten beiden Episoden waren schrecklich
 
Habe Tell Me Why auch mal angespielt. Setting ist schön, Charaktere und Story sind interessant.
Aber es ist einfach verdammt wenig Gameplay. Fühlt sich eher nach Film schauen an als das man ein Spiel spielt. Wie bei Life is Strange auch schon.

Wem sowas gefällt, der bekommt mit Tell Me Why sicher ein richtig gutes Spiel. Mir fehlt da aber doch etwas Gameplay.
 
Life Is Strange 1 war mega. Wollte schon immer mal in einem 18jährigen Mädchen stecken. Äh, also in der Rolle meine ich natürlich. :D
Hab noch nicht mal Before The Storm gepspielt obwohl ich das eigentlich auf der One habe.
 
Bin immer noch Fan des Studios :)

Interresante Charaktere erschaffen und gute Geschichten erzählen können die ja. Aber die Spiele fühlen sich mehr nach Film schauen an. Man möchte eigentlich ja nur wissen wie die Geschichte weiter geht. Wie bei einem Film. Das ist irgendwie schon cool, allerdings möchte ich wenn ich vor meiner Xbox sitze etwas zocken. Möchte ich einen Film schauen starte ich meinen Fire TV Stick und schaue Amazon Video oder Netflix.

Aber gut. Ein schlechtes Studio ist es nicht. Das was sie machen wollen ist ja gut :)
 
Zurück