Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Selbst bei Remember Me und Vampyr war das Gameplay nur okay.
    Denke die werden sich noch steigern. Zumindest bei Spielen wo mehr Gameplay vorhanden ist.
    Meinte das bei Life is Strange oder auch Tell Me Why das Gameplay allgemein nicht im Mittelpunkt steht.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.433
    Life Is Strange 1 war mega. Wollte schon immer mal in einem 18jährigen Mädchen stecken. Äh, also in der Rolle meine ich natürlich.
    Hab noch nicht mal Before The Storm gepspielt obwohl ich das eigentlich auf der One habe.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.966
    Bin immer noch Fan des Studios

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bin immer noch Fan des Studios
    Interresante Charaktere erschaffen und gute Geschichten erzählen können die ja. Aber die Spiele fühlen sich mehr nach Film schauen an. Man möchte eigentlich ja nur wissen wie die Geschichte weiter geht. Wie bei einem Film. Das ist irgendwie schon cool, allerdings möchte ich wenn ich vor meiner Xbox sitze etwas zocken. Möchte ich einen Film schauen starte ich meinen Fire TV Stick und schaue Amazon Video oder Netflix.

    Aber gut. Ein schlechtes Studio ist es nicht. Das was sie machen wollen ist ja gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •