PS5 & Xbox Series X: Leistungsunterschied angeblich nur bei AAA-Spielen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Leistungsunterschied angeblich nur bei AAA-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Leistungsunterschied angeblich nur bei AAA-Spielen
 
Das war doch schon in dieser Generation so.
Indie Studios haben halt meist nicht die nötigen Ressourcen dafür.
 
Schön, mir wärs eh am allerliebsten die würden sich gegenseitig übertrumpfen wollen und jeder noch mehr Leistung und Politur anbieten bei den Games :cool:
 
Hab jetzt auch nicht erwartet, daß man die Unterschiede an Pacman und Tetris messen wird. :/



Mich wundert das jetzt ebenfalls nicht.
Die ganzen Benchmark-Nummern (die die beiden neuen Konsolen mit Sicherheit auch durchlaufen haben) werden am High-End ausgerichtet. Alles andere wäre auch Quatsch.

In diesem Sinne: Keiner kauft den "neuen Supersportwagen", weil der "auf jeden Fall mit einem Trabanten mithalten kann".
 
Zurück