Amazon Luna: Neuer Cloud-Gaming-Service vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Luna: Neuer Cloud-Gaming-Service vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Luna: Neuer Cloud-Gaming-Service vorgestellt
 
Das mit Ubi ist schon mal nicht verkehrt. Sollten MS und Sony auch ruhig versuchen mit denen einen Deal für ihre Services auszuhandeln. ^^

Der Druck wird jedenfalls wohl zukünftig noch größer, so dass beide ihrerseits ihre Services ausbauen werden.
 
Kommt drauf an, wenn das Spieleangebot wächst und sie den Service auch noch mit ihren anderen Services wie Prime, Video und Co vernetzen, kann das schon ziemlich schnell eine ernste Konkurrenz werden, solange der Preis halt günstig ist.
 
Mehr als Stadia aber der Durchbruch? Ich kann es mir nicht vorstellen

Je nach dem wie man Durchbruch definiert. Streaming wird nicht so sofort stationäre Hardware ablösen. Aber wahrscheinlich wachsen.

Und weil wir das Thema erst hatten. Hier hast du noch einen guten Grund warum Microsoft weiter Studios übernehmen möchte ;)
 
Ich gehe auch davon aus, dass Sony weiter Studios kauft und PS Now ausbauen wird. Da gibt's ja mittlerweile auch ne ganze Menge Spiele zum runterladen und das Spielangebot ist mittlerweile auch nicht so übel. Die werden das sicher irgendwann auch noch weiter pushen müssen.
 
Kommt drauf an, wenn das Spieleangebot wächst und sie den Service auch noch mit ihren anderen Services wie Prime, Video und Co vernetzen, kann das schon ziemlich schnell eine ernste Konkurrenz werden, solange der Preis halt günstig ist.

Google hatte mit Android, youtube und Co. ähnlich gute Voraussetzungen :D
 
Zurück