GTA 5: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für die PS5?

S

StefanieHartwich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für die PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für die PS5?
 
Sollen nicht nerven mit ihrem gta 5 bullshit.

Es kam auf der PS 3/xbox360 gen raus.

Wird langsam mal Zeit für einen Nachfolger
 
Das glaubt ihr ja wohl selber nicht. Bei Sony gibt es nichts umsonst! :mecker:
 
GTA 6 halte ich für ein kaum denkbares Unterfangen. Das würde in den USA für Mord und Totschlag sorgen, weil sich entweder jemand nicht repräsentiert fühlt oder direkt diskriminiert.
 
GTA 6 halte ich für ein kaum denkbares Unterfangen. Das würde in den USA für Mord und Totschlag sorgen, weil sich entweder jemand nicht repräsentiert fühlt oder direkt diskriminiert.



Naja, aber mit solchen Probleme hat die Serie schon immer zu kämpfen gehabt.
Bei San Andreas war es die Hot-Coffee-Mod, bei GTA V die Folterszene und bei den ersten beiden Teilen wurde damals aus alles Rohren "Gewaltverherrlichung!" gerufen. - Irgendwer motzt immer herum; vor allem bei der Thematik der Reihe.

Ein GTA VI wird mit ziemlicher Sicherheit kommen. - Und auch das wird wahrscheinlich wieder kontrovers diskutiert werden.
 
Zurück