PS5: Erste Stornierungen wohl auch bei deutschen Händlern

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erste Stornierungen wohl auch bei deutschen Händlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Erste Stornierungen wohl auch bei deutschen Händlern
 
Ich frag mich, ob Sony das absichtlich macht, nicht alle Nachfragen zu befriedigen,
damit dir PS5 ein heiß begehrtes Produkt wird.
Unfassbar, wieviel man immer noch für die vier Jahre alt Pro hinblättern muss.
 
Was bekommt man eigentlich so für ne gebrauchte PS4 Pro? Lohnt sich das überhaupt?
Überlege meine Pro, nachdem ich Judgment und GoT durch habe, zu verkaufen
 
Ich schaue zwar auch immer rein, aber meine Media Markt Bestellung scheint sehr stabil zu sein.....möchte ich Schmadda aber auch raten - sonst steh ich am Releasetag auch in der Meute und zerleg den Laden, hab noch 2 Reserve Mistgabeln zu Hause wer noch bräuchte. :mecker:. Na, für mich ist wichtiger dass die XBox passt und die passt seit Anfang August schon.....sollts mit der Japano Funzel erst später werden, was solls. Aber sehen wohl nicht alle so entspannt :D - ich möchte am 19.11. auf alle Fälle in keinem Elektronikladen arbeiten.......oder auch nur sein. :nut:
 
Die enorme Nachfrage nicht befriedigen zu können wird wie beim PS4 Start zum Problem werden. Bin echt gespannt wie der Launch ablaufen wird. Ärgerlich, dass es nie geschafft wird genügend Mengen bereit zu stellen. Wie beliebt die PlayStation ist, sollten die Beteiligten doch langsam wissen. ^^
 
Geht's nur mir so!? - Die Schlagzeile passt mal G-A-R-N-I-C-H-T zum Inhalt der Nachricht.

Ich habe damit gerechnet, dass Kunden Vorbestellungen der PS5 storniert haben, weil sie gemerkt haben, dass - keine Ahnung - die Xbox besser ist!? - Aber so!?

In diesem Sinne: Wer bei den genannten Apotheken vorbestellt, der braucht sich auch nicht über ungewohnte Stornierungs-Vorgänge wundern!? ;-)
 
:D....ähnlich wie bei "Kündigungen" - das kann der Arbeitgeber gleich wie der Arbeitnehmer machen....und bei Stornierungen halt ebenfalls (im Rahmen der Bestimmungen). Besser wärs aber wirklich wenn ein paar KUNDEN draufkommen würden - ach, eigentlich brauche ich gar keine 5 gleiche Konsolen und storniere 4 davon und verzichte darauf die bei ebay ums Vielfache zu verhökern. :D Toller Gedanke - aber solche Leute sind leider sehr selten. Und dass die XBox One X besser ist als die PS5 ......war ja vorher schon bekannt *muahaha* :devil:
 
:D....ähnlich wie bei "Kündigungen" - das kann der Arbeitgeber gleich wie der Arbeitnehmer machen....und bei Stornierungen halt ebenfalls (im Rahmen der Bestimmungen). Besser wärs aber wirklich wenn ein paar KUNDEN draufkommen würden - ach, eigentlich brauche ich gar keine 5 gleiche Konsolen und storniere 4 davon und verzichte darauf die bei ebay ums Vielfache zu verhökern. :D Toller Gedanke - aber solche Leute sind leider sehr selten. Und dass die XBox One X besser ist als die PS5 ......war ja vorher schon bekannt *muahaha* :devil:



Das die Stornierung-Nummer von beiden Seiten aus machbar ist, ist schon klar. ;-) - Klingt nur laut der Schlagzeile nicht so.

Aber letztendlich auch Schnuppe: Ich denke, wer bei Amazon oder Media Markt vorbestellt muss nicht mit Stornierungen rechnen.
 
Was bekommt man eigentlich so für ne gebrauchte PS4 Pro? Lohnt sich das überhaupt?
Überlege meine Pro, nachdem ich Judgment und GoT durch habe, zu verkaufen

Für ne nackte Konsole mit nem Controller gibt es so ca 140.

Ich werde meine mit 4 Controllern, Ovp und einigen Games für 250 anbieten und gucken was passiert.
 
Mist dachte die gehen noch gut für um die 200 weg....
 
Mist dachte die gehen noch gut für um die 200 weg....

Vor ein paar Wochen hat man nur für die Konsole mit Ovp auch 200 Euro bekommen. Ich will das auch echt nicht ausschließen, bei eBay kommt es ja auch immer auf viele kleine Feinheiten an. Auf jeden Fall sind wir aber nicht die einzigen, die diesen Plan haben und durch den Medienrummel um die Ps5 werden bestimmt auch einige potenzielle Käufer Abstand von der Pro nehmen.
 
Immer dasselbe Spielchen. Alles nur Marketingstrategie. Ich hoffe, der Schuss geht nach hinten los.
 
Geht er nicht......dafür sind die Kunden zu nerdig....gleich wie bei Apple - mit dem Unterschied dass die ihre Launches richtig machen und meist genug Produkte im Angebot haben *muahaha* :D
 
Zurück