Microsoft: Weitere Übernahmen nicht ausgeschlossen - welche Studios stehen auf der Liste?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Weitere Übernahmen nicht ausgeschlossen - welche Studios stehen auf der Liste? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Weitere Übernahmen nicht ausgeschlossen - welche Studios stehen auf der Liste?
 
Franzosen sind niemals ne gute Wahl !!! :D


edit:
lol
hab grad gesehen, dass die neben Plague Tale auch für den Flight Simulator zuständig sind :D
 
Langsam macht MS mir Angst...

Naja, nächsten Monat kommt endlich (nach neun Monaten Verzögerung) die verdammte Glasfaser ins Haus, dann werde ich vielleicht mal wieder den Game Pass reaktivieren und die One anschmeißen.
 
Ich bin für Ubisoft, wären nochmal um die 8-9 Mrd., sollen sie sich nicht so kleinlich haben.. :D
 
So langsam wird es langweilig. Immer dasselbe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Plague Tale war gut. Sowohl vom Spiel als auch von der Technik her. Und der FlugSimulator ist auch für kommende Technik gemacht. Also die haben es schon drauf.
 
Wer hat noch nicht, wer will noch mal... Ist ja wie auf dem 99 Cent Gaming Entwickler Basar. Kommt mir so bisschen vor wie das Gaming Monopoly in der Schlussphase des Spiels. Microsoft soll mal langsam machen, sonst geht es nach hinten los.
 
Zurück