Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant
 
Na, da wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen......nur weils keine mehr gibt zur schwächeren Krücke greifen zu müssen :D
 
"Ausverkauft"klingt schon beeindruckend. :DStückzahlen wären interessant gewesen. Aber da wird man sich hüten, etwas bekannt zu geben. Sowohl Sony als auch MS.:D
 
Ich vermisse MC-Daniel-77
Für einsame Nächte zum Einsamen,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nicht, dass ich ihn mir so vorgestellt habe.
 
McDaniel77 - genial ja, der "Stromverbrauch" aktueller Konsolen würde ihn heute wohl ohnehin auf der Stelle töten :D

Ich dachte der Name darf hier im Forum nicht mal mehr erwähnt werden.

Also dreimal hintereinander würde ich mich jetzt nicht trauen, aber für Mutige.....:eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einsame Nächte zum Einsamen,
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nicht, dass ich ihn mir so vorgestellt habe.

Hammer! Ich mag ihn :D
 
Ich vermute, dass beide eine geringe Anzahl freigegeben haben, nur um zu schauen, wie die Nachfrage ist.
Ein sehr cleverer Schachzug - wenn man auch bedenkt, dass das Wort "Ausverkauft" noch zusätzlich tolle Werbung für eine Konsole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück