Spider-Man Remastered: PS4-Speicherstände nicht auf PS5-Version übertragbar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: PS4-Speicherstände nicht auf PS5-Version übertragbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: PS4-Speicherstände nicht auf PS5-Version übertragbar
 
Microsoft bekommt das alles hin. Die sagen ja auch bei anderen Games und auch älteren kompatiblen lässt sich alles übertragen. Erbärmlich.
 
Der Hintergrund ist ja klar. Neu kaufen, nochmal Kohle dafür abgreifen. Scheiß Aktion.
 
Den Spielstand übernehmen zu können, wäre für mich aber ein größerer Anreiz zum Neukauf :D
So könnte ich noch das restliche Zeug, das mir für die Platin fehlt, machen.
Komplett neu anfangen würde ich ungern.
 
Hole ich mir irgendwann für kleines Geld.

Auf Miles Morales habe ich aber schon Bock muss ich sagen. Insomniac hat Spiderman einfach mega klasse eingefangen.
 
MS macht das einfach besser. Bin generell etwas "unzufrieden" wenn man mal schaut was MS macht und Sony. Als ob Sony irgendwie der Zug nach vorne fehlt.
Dennoch freue ich mich sehr auf die Ps5
 
Mir reicht Miles Morales ..Spiderman ist schon platiniert..Brauch das nicht nochmal.

Leute wo ist eigentlich Lord hin ? Hab ich was nicht mitbekommen :D
 
Mir reicht Miles Morales ..Spiderman ist schon platiniert..Brauch das nicht nochmal.

Leute wo ist eigentlich Lord hin ? Hab ich was nicht mitbekommen :D

seh ich genau so,

schätze Lord ist in China und holt sich die neuen Konsolen persönlich ab.
 
Ich verstehe halt nicht, warum das nicht möglich sein soll.
Macht halt nur Sinn, wenn sie am Spiel selbst noch was geändert haben.
Missionen überarbeitet und so ein Kram
 
Man hat sich von Nintendo inspirieren lassen.

Übrigens geht der Voice Chat bei der PS5 nur über Handy App
 
Es wird auch kein kostenloses PS5 Upgrade für Besitzer des PS4 Hauptspiels geben. Es hagelt im Netz schon fiese Spitzen von MS.

Sony tut sich damit echt keinen Gefallen. Spiderman Remastered gibt es außerdem auch nicht einzeln, sondern nur im Rahmen der Ultimate Edition.
 
Also ich hab das Spiel noch nicht. Auch ohne Gratisupdate wäre ich durchaus gewillt mir die PS5 Version zu holen.
Aber halt nicht digital.

Mich wundert es auch; Sony müsste seine Kunden doch besser kennen.
 
Ja, der gleiche Dreck wie bei Control.
Exklusiv nur in einem Packet ist doch kacke.
 
Zurück