Call of Duty: Black Ops Cold War - Unsere Eindrücke aus der Alpha

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War - Unsere Eindrücke aus der Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War - Unsere Eindrücke aus der Alpha
 
Hmm, überlege gerade doch auf das "Next Gen" Update zu warten - mal schauen. Wobei mir vieles hier besser gefällt als beim aktuellen COD. Fehlendes Map wählen nervt oft......was aber für mich aktuell gar nicht geht ist dieses verdammte "rank resetting" alle Episoden lang, wer hatte eigentlich diese bescheuerte Idee ? :mad: Den Snipern sollte man hier wie dort etwas den Riegel vorschieben, gut so - und "schneller" und mit mehr Schrotflinten Power, da bin ich von Haus aus dabei, Fahrzeuge kann sich jeder in die Garage stellen, brauche ich so wie anders nicht - ganz ehrlich, dass ich einmal sagen würde dass Infinity Ward für mich nicht mehr DER Cod Maker ist hätte ich auch vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten, aber aktuell stört mich so einiges und ich denke dass mich das neue COD mehr zufrieden stellen wird, sofern technisch und serverseitig OK. :cool:
 
Ja, für mich ist Treyarch mittlerweile auch der bessere CoD-Entwickler.
Aber wenn wundert's, wenn der Großteil des Teams zu EA's Respawn Entertainment gewechselt ist.
 
Zurück