Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?
 
Hat bei mir vor ner Stunde ebenfalls über den MS Store geklappt.
 
Seit wann will Otto eigentlich ne Anzahlung..

Hab schon mehrmals bei Otto auf Rechnung bestellt, weil ich vergessen hatte, auf Paypal umzustellen :D
Aber ne Anzahlung gab es da noch nie. Jetzt bei der PS5 auch nicht. Da kam die Rechnung immer zeitgleich mit dem Artikel.
 
Ich hab ne Mail bekommen das sie Bestellung erst wirksam machen können für die one Series x wenn ich ne Anzahlung leiste lol

Dann wird halt storniert und ich behalte die Cyberport Order :D
 
Bin nochmal die Mail durch um zu gucken, ob ich etwas übersehen haben.
Nope, keine Anzahlung, alles wie bisher


War vllt irgendeine Phishing-Seite !!!
Wer weiß, wo sich Jojo so im Internet rumtreibt :D :D :D
 
Wer keine bekommen sollte, kann sich ja bei Schmadda versuchen einzuschleimen.:D
 
Bei uns wurde noch nicht mal die Hälfte der möglichen Menge reserviert und von der S überhaupt keine.
Ist halt Xbox, wer sollte sowas wollen?
 
Vielen Dank, dass Sie bei OTTO bestellt haben. Wir benötigen vor Auslieferung dieser Bestellung eine Anzahlung in Höhe von 150,00€.

Erst wenn die Anzahlung auf Ihrem Kundenkonto eingegangen ist, können wir die Bestellung bearbeiten. Daher kann sich die aktuelle Lieferauskunft einzelner Artikel ändern.

Warum benötigen wir eine Anzahlung? Ab einer bestimmten Bestellhöhe oder bei einzelnen Artikeln liefern wir die Ware erst nach einer Anzahlung. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen auf www.otto.de unter dem Punkt „Zahlung“.

Viele Grüße

Ihr OTTO-Service-Team

Strange ...
 
Zurück