Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September
 
Gibt es denn auch neue Spiele für die XsX? Oder muss man unbedingt diese ominöse Flatrate dazu abschließen um (alte) Games zu spielen, die man nicht mag? :D
 
Gibt es denn auch neue Spiele für die XsX? Oder muss man unbedingt diese ominöse Flatrate dazu abschließen um (alte) Games zu spielen, die man nicht mag? :D

Wäre Demons Souls nicht für die PS5 zum Launch dabei, was auch noch ein Remake ist, hätte ich auch nichts zum zocken. So what ?!

Jeder hat nen anderen Geschmack.
 
Wenn das nächste Forza rauskommt, schau ich mir das Line-Up der Box nochmal an. Nachdem man sich nun drastisch verstärkt hat, dürfte es interessant werden, was man in 2-3 Jahren an Exklusiv-Titeln hat.
 
Vorbestellungen gehen in 40 min los.

Bin gespannt wie schnell der Ausverkauf von statten gehen wird und ob es dann auch zu Mondpreisen über eBay und Co verkauft wird
 
Ich bin mir total unschlüssig ob ich eine vorbestellen soll oder nicht. Meine XOX verstaubt hier :mecker:
The Divison 2 wartet zwar noch aber das kann ich genausogut auf der PS4/PS5 zocken :nut:
 
Ich bin mir total unschlüssig ob ich eine vorbestellen soll oder nicht. Meine XOX verstaubt hier :mecker:
The Divison 2 wartet zwar noch aber das kann ich genausogut auf der PS4/PS5 zocken :nut:
Ich brauch die Konsole auch nicht, will sie nur teuer verkaufen :D
 
Klar, werde mir das Teil auch holen.
Dennoch denke ich, dass wenn einer einen High-End PC hat, gar nicht die X Series kaufen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon wer hat, bitte mal Direktlinks zum Preorder auf den einschlägigen Seiten posten - in Vergangenheit (SNES Mini) hat es über Suchfunktion ab und zu nicht geklappt
 
Zurück