Microsoft kauft Bethesda: Elder Scrolls und Fallout demnächst Xbox-exklusiv?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft kauft Bethesda: Elder Scrolls und Fallout demnächst Xbox-exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft kauft Bethesda: Elder Scrolls und Fallout demnächst Xbox-exklusiv?
 
Hab ich schon mit gerechnet. Krasse Übernahme..war wohl der Notkauf nachdem Tik Tok nicht geklappt hat :D
 
Um Tango Gameworks finde ich es tatsächlich schade, deren Games hätte ich gerne weiter Multi gesehen.
 
Da es bei denen in den letzten Jahren eh nur noch bergab ging haben die sicher günstig zuschlagen können. Das Zeug von denen will seit Jahren niemand mehr haben.
 
Als Eidos zum Verkauf stand habe ich sehr an Microsoft geweifelt, ob die überhaupt nen guten Deal sehen würden.
Jetzt kommen wirklich starke IPs zu Microsft und bestehende starke Marken können durch die neuen Studios wieder zu alten Glanz gelangen.
Fallout einfach Obsidian in die Hand drücken, die haben sicherlich bock und nach Fallout 4 und 76 kann da wieder was gescheites bei rum kommen.
 
Halte von solchen Deals in der Regel nichts. Soll ich mir jetzt ne SeX-Box kaufen, um zukünftige Dooms zu zocken?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bethesda hat doch die letzten Jahre gute spiele gebracht. Guter Deal für MS und den Gamepass! Freut mich für die Xbox Gemeinde.
 
Wenn sie wollten könnten sie jetzt aber wieder Obsidian an ein Fallout dransetzen. Das werden sie sicher auch so machen.
 
Interessant finde ich, dass Obsidians Avowed als TES und Outer Worlds als Fallout Konkurrent gehandelt werden :D
 
Doom kannste auf dem PC mit 1.000fps laufen lassen. Besser noch mit 666fps.
 
Werden sie sicherlich nicht im gleichen Jahr releasen.
Kann auch mehr als ein TES Like oder Fallout Like spielen xD

Und ob es sich jemand für PC holt oder Konsole ist MS doch voll wumpe, solange die Subscriber kommen.
 
Gehe Mal davon aus, dass die Bethesda XBox Bibliothek damit auch langfristig in den Gamepass wandert. Timing für die Veröffentlichung des Deals scheint auch kein Zufall zu sein
 
Zurück