PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay

M

MelanieWeißmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay
 
Theoretisch müsste man die Typen doch melden können, oder nicht?
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste der Verkauf nicht vorrätiger Ware gegen die eBay Richtlinien verstoßen...

Die Frage ist natürlich, ob eBay dann handeln würde. Ist für die ja auch gutes Geld.
 
Ich frage mich immer wieder wer sich auf so etwas einlässt.
Sowas kann ja nur eine Art Krankheit/Sucht sein
 
je höher der VK desto mehr bekommt eBay, quasi eine Win Win Situation.
 
Was ich nicht verstehe. Bei uns gibts Angebote, die bei etwa 1000 Euro liegen. In Australien gibts welche, die bereits Gebote haben und bei 6000 Euro liegen ?!
Warum schauen die nicht nach Europa ?
 
Was ich nicht verstehe. Bei uns gibts Angebote, die bei etwa 1000 Euro liegen. In Australien gibts welche, die bereits Gebote haben und bei 6000 Euro liegen ?!
Warum schauen die nicht nach Europa ?
Vielleicht wurde in Australien eine oder mehr mit 5000 Euro schon verkauft und man hat deswegen so einen Preis als Gebot.Noch bekloppter als die Europäer.:D
 
Vielleicht wurde in Australien eine oder mehr mit 5000 Euro schon verkauft und man hat deswegen so einen Preis als Gebot.Noch bekloppter als die Europäer.:D

Keine Ahnung. Eine hat auf jeden Fall schon 36 Gebote. Krank. Wenn ich wüsste, das die Leute auch wirklich bezahlen, würde ich meine sofort reinstellen :D
 
Ist mir sowieso schleierhaft,warum man für ein Produkt das 10 fache zahlen sollte, wenn man es doch später für den normalen Preis bekommen kann.:rolleyes::D
 
Zurück