Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked

A

AlexanderBernhardt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Remaster für die PS5 möglicherweise geleaked
 
Nur zu, wenn da auch so ein großer technischer Schritt wie bei Demon‘s Souls gemacht wird, immer her damit. Ob jemals ein zweiter Teil kommt ist ja LEIDER eh fraglich.
 
Glaube ich weniger dass das analog Demons Souls daher kommt - wies klingt, wobei das natürlich genial wäre. Ein "Blodborne 2" auf PS5 wäre sowieso zu schön um wahr zu sein. :p
 
Remaster hört sich eher nach 60fps und 4k an.
Mehr wird das nicht sein

Wenn wir ganz viel Glück haben, dann werden ähnliche Veränderungen wie bei der Scholarship durchgeführt.
Da glaube ich aber irgendwie auch nicht dran. Wird wahrscheinlich genau so ablaufen wie bei DSR.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
Beim Spiderman Remastered kann man nicht mal seinen Spielstand von der PS4 mitnehmen. Bin mal gespannt wie es dann bei Bloodborne sein wird. Nochmal komplett von vorne will ich eigentlich nicht anfangen.
 
warum überhaupt ein Remaster, das Original ist doch noch nicht so alte und schlecht aussehen tut es auch nicht. Steckt doch lieber eure Energie in was neues. Z.B. ein 2ter Teil :-)
 
Zurück