PS5 vs. Xbox Series X vs. Switch: Größenvergleich zeigt Next-Gen-Boliden

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vs. Xbox Series X vs. Switch: Größenvergleich zeigt Next-Gen-Boliden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vs. Xbox Series X vs. Switch: Größenvergleich zeigt Next-Gen-Boliden
 
Das stört mich mittlerweile am meisten. Die Teile sind solche Trümmer kann man nicht mehr in ein Rack packen und fügen sich nicht Grad schön in die Home Umgebung ein.
 
Ich mach das wie immer.
Playstation kommt in einen anderen Raum als der TV :D

0 Dezibel;)
 
Die Größe vor allem der PS5 war mir gar nicht so bewusst - wobei, die kommt eh liegend in den Wohnzimmer Schrank - belüftet versteht sich und die Box ins Arbeitszimmer ins Regal, geht sich grad aus von der Höhe her.......sind aber doch ganz nette Oschis :D
 
Klein und kompakt finde ich halt etwas praktischer :)
Braucht weniger Stauraum und passt auch besser in die Tasche, falls man das Teil mal zu 'nem Kollegen mitnimmt. Mit meinen bisherigen Konsolen hat das noch gut geklappt. Da hat alles wunderbar in den Eastpak-Rucksack gepasst. Die PS5 ist zu groß dafür :D
 
Klein und kompakt finde ich halt etwas praktischer :)
Braucht weniger Stauraum und passt auch besser in die Tasche, falls man das Teil mal zu 'nem Kollegen mitnimmt. Mit meinen bisherigen Konsolen hat das noch gut geklappt. Da hat alles wunderbar in den Eastpak-Rucksack gepasst. Die PS5 ist zu groß dafür :D

du wirst doch auch Älter,, nimm nen Rollator da hat das Teil hervorragend vorne im Körbchen Platz, so mach ich das immer
 
Zurück