Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!

D

DominikPache

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten PS4- Exclusives: Darum haben wir uns damals die Konsole gekauft!
 
Ähm in der Liste ist nicht mal Horizon Zero Dawn drin oder Detroit Become Human.

Edit: OK jetzt hab ich gelesen warum..für mich sind das aber trotzdem Sony Titel.
 
Irgendwie bin ich immer traurig wenn eine Gen zu Ende geht, zeitgleich aber auch unheimlich voller Vorfreude auf die neue :)
 
Das war insgesamt eine Mega Gen. Gab wirklich verdammt viele Highlights, viele Gänsehautmomente, einfach geile Games. Meine Top Twenty der PS4 Gen sähe aktuell wohl folgendermaßen aus.

1. The Witcher 3
2. The Last of Us Remastered
3. Uncharted 4 + Lost Legacy
4. Horizon Zero Dawn
5. God of War
6. Final Fantasy VII Remake
7. Days Gone
8. Gran Turismo Sports
9. Death Stranding
10. Detroit Become Human
11. Until Dawn
12. Ratchet & Clank
13. Spiderman
14. Ghost of Tsushima
15. Bloodborne
16. The Last Guardian
17. Resident Evil 7
18. The Order 1886
19. Control
20. The Last of Us Part II

Gab noch zig weitere geile Games wie Red Dead 2 und natürlich Dauerbrenner wie PES, aber das wären so die Spiele, die diese Gen für mich persönlich besonders geprägt haben.
 
Ich habe mir damals nicht wegen einem Exklusiv-Titel die PS4 gekauft. Meine Kaufanreize waren DayZ und Fallout 4.

DayZ habe ich mir dann für den PC zugelegt und Fallout 4 war für mich (zumindest innerhalb der Serie) eher ein Fehltritt, auch wenn ich grundsätzlich eine Menge Zeit mit dem Spiel verbracht habe.

In diesem Sinne: Wieso habe ich hier überhaupt eine PS4 stehen!? ;-)
 
Zurück