Mass Effect: Händler listet Remastered Edition

S

StefanieHartwich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Händler listet Remastered Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Händler listet Remastered Edition
 
Also meinetwegen...immer her damit :)

Sicher eine der besten und aufwändigsten Spielereihen überhaupt.

Ein neuer Teil wäre aber sicher noch wünschenswerter.
 
Da bin ich aber auf die Art und Weise des Remastered gespannt. Nur Auflösung, Framerate und Texturen etwas aufrüsten wäre mir nach dieser langen Wartezeit zu wenig.

Aber Bock hätte irgendwie schon nach so langer Zeit mal wieder mit Shepard loszuziehen. Schätze aber das so einiges an dem Spiel nicht sonderlich gut gealtert ist.
 
Mass Effect 1 wäre als Remake für die Switch eine wunderbare Sache. Die Story war super, aber das Gameplay nicht Fisch und nicht Fleisch. Vielleicht bauen sie ja zumindest ein paar Komfortfunktionen ein um die Titel etwas aneinander anzugleichen.
 
Zurück