Seite 1 von 14 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht55Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht

Erfahrener Benutzer
    Ist halt für die Leute, die früh raus mussten, etwas blöd gelaufen ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich bin trotz Krankschreibung auch (noch) leer ausgegangen. Das muss ja wie beim Rammstein Konzert in wenigen Minuten erledigt gewesen sein

Erfahrener Benutzer
    Also ich hab meine um 09:20 Uhr beim Media Markt online bestellt (und bezahlt)….um 09:50 Uhr hab ich nochmal reingeschaut, da war die Konsole schon nicht mehr drinnen - mittlerweile ist sie wieder drinnen aber mit dem Vermerk "online ausverkauft" und man soll die Marktverfügbarkeit prüfen - wenn ich das mache kommt die Info dass das gute Stück nicht lagernd ist ...auch eine Form von Humor, oder ? Denke aber dass noch Kontingente nachkommen werden und sich ein Blick hin und wieder lohnen könnte.....hat zumindest mein Gamestop Futzi gemeint.....

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte mir Dienstag einen gebechert und deswegen Mittwoch Nachmittag noch ein kleines Schläfchen gemacht. Dadurch war ich dann natürlich etwas länger wach und konnte noch zugreifen! Gott schütze den Alkohol!
    eddy 92, maximus1911, Absalom und 5 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Da muss man auch einfach ehrlich sein und sagen, das es wirklich schlecht gemacht war. Im Juli hieß noch das man es auf jeden Fall mitbekommt und sich keiner Sorgen machen muss. Und zack das Chaos ist da.
    Da gehe ich mit das es eine schlechte Kommunikation ist
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Sie hätten es so wie MS machen sollen: Festes Datum, feste Uhrzeit, auch wenn vermutlich dann die ganzen Seiten zusammenbrechen...

Erfahrener Benutzer
    Bei Amazon könnte ich noch gegen 10 Uhr noch vorbestellen. Es hat mich nur gewundert das Saturn und MM die Konsolen schon gestern Nacht angeboten haben während Amazon das nicht gemacht hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ist halt für die Leute, die früh raus mussten, etwas blöd gelaufen ^^
    Echte Fans und Core Gamer haben sich ja wohl den Stream angeschaut und direkt im Anschluss bestellt. Fand die Variante eigentlich besser als die lange Ankündigung bei MS. Informierte Kunden zuerst, danach der Pöbel :-)

Erfahrener Benutzer
    Leider wurde das im Stream so aber nicht erwähnt. Kam dann erst kurz nachdem Stream die Meldung und dann gab's auch keine Uhrzeit sondern nur 17.9

Lesezeichen