Seite 9 von 14 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht55Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber das Thema Auflösung und 4k ist mittlerweile jedem ein Begriff. Darauf hat man eine ganze Gen lang rumgeritten und auch die TV Hersteller haben es gepusht. Und jetzt auf einmal soll die Auflösung egal sein. Glaub ich eher weniger. Der Sprung auf 4k war schon geil und den meisten wird das wichtiger sein als hier oder da ein paar Frames mehr oder nen Shader mehr oder weniger.
    Es gibt verschiedene Zielgruppen. Wer sagt das 4K egal ist? Wer das möchte kauft sich eine Series X.
    Wer einfach nur das neue Fifa zocken möchte und auf Auflösung ect nicht so viel Wert legt, dem reicht vielleicht auch eine Series S.
    Nur nochmal als Beispiel: Auch mit PS4 Pro und Xbox One X haben sich trotzdem die normale PS4 und ich denke auch die One S noch besser verkauft. Einfach weil der Preis günstiger ist und man damit auch vernünftig zocken kann.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Diejenigen die sich mit dem Thema auskennen, wissen das die Series S keine Alternative ist. Der Rest wird sich informieren wo der Unterschied zwischen Series S und X liegt. Sei es im Internet oder bei den Mitarbeitern in den Geschäften.
    Auch wieder Quatsch. Deine Aussage trifft mit Sicherheit auf einige zu. Aber doch nicht auf alle. Oder warum verkauft Sony noch immer viele Standard PS4 Konsolen? Trotz das es eine PS4 Pro gibt..
    Ihr nehmt immer Foren mit Videospiel Nerds als Referenz. Das ist der Fehler...
    TobiasHartlehnert und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Diejenigen die sich mit dem Thema auskennen, wissen das die Series S keine Alternative ist. Der Rest wird sich informieren wo der Unterschied zwischen Series S und X liegt. Sei es im Internet oder bei den Mitarbeitern in den Geschäften.
    Selbst wenn sich alle informieren würden, blieben trotzdem noch genug über, für die ein Preisunterschied von 200 Euro den Ausschlag geben würden. Ich kriege öfter mit, dass Leute ein unzureichendes Produkt kaufen nur weil es "billig" ist...

Ich will die S gar nicht schön oder wichtig reden, aber komplett bekloppt find ich den Move von MS nicht.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Aber wer so denkt und dem das egal ist der kann auch gleich immer noch zu ner One S greifen und spart dann nochmal 150 Euro. Aktuelle Spiele und den Gamepass bekommt er auch dort, selbst das neue Halo und alles andere wichtige wird er darauf spielen können.

Also ich bin mir fast zu 100% sicher das die Series S am Dienstag nicht nach 2Stunden ausverkauft sein wird.
    Geändert von jojo (18.09.2020 um 22:13 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hat man eigentlich schonmal irgendwas gehört das es für die PS5 ein upgrade für last of us und ghosts gibt so das man das in 4K 60 zocken kann?
    Eigentlich wollte ich damit wegen der PS 5 warten, wenn das aber nicht kommt, will ich die Spiele auch so noch nachholen.
    Geändert von Godchilla 83 (18.09.2020 um 22:24 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Auch wieder Quatsch. Deine Aussage trifft mit Sicherheit auf einige zu. Aber doch nicht auf alle. Oder warum verkauft Sony noch immer viele Standard PS4 Konsolen? Trotz das es eine PS4 Pro gibt..
    Ihr nehmt immer Foren mit Videospiel Nerds als Referenz. Das ist der Fehler...
    Die PS4 ist Sony Hauptkonsole die sich seit Jahren etabliert hat. Die Pro ist nichts weiter als die "luxus" Version.

Man sollte nicht so tun als ob die Kunden dumm sind und sich im Jahre 2020 mit informieren. Wenn die Oma oder Mama beim Saturn sind und sehen das es eine Series S und X gibt, dann fragen die sicherlich nach was der unterschied ist. Vorausgesetzt die Kinder haben es den Eltern nicht vorher gesagt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Aber wer so denkt und dem das egal ist der kann auch gleich immer noch zu ner One S greifen und spart dann nochmal 150 Euro. Aktuelle Spiele und den Gamepass bekommt er auch dort, selbst das neue Halo und alles andere wichtige wird er darauf spielen können.

Also ich bin mir fast zu 100% sicher das die Series S am Dienstag nicht nach 2Stunden ausverkauft sein wird.
    Deine Prognose, dass die One S nicht allzu schnell ausverkauft sein wird, teile ich zu 100%! Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit einige Konsolen abgesetzt werden könnten, auch wenn es vielleicht nicht viel Sinn macht zu dieser Version zu greifen.

Wenn sich jemand die One S holt, kann er ausserdem niemanden erzählen, dass er die neue Xbox zu Hause stehen hat.

Edit: Also ich verstehe deine Argumentation vollkommen und bin da auch direkt deiner Meinung! Wenn mich jemand fragt, würde ich nie die S empfehlen. Ich kann mir einfach nur gut vorstellen, dass sie sich trotzdem gut verkauft.
    Geändert von Wutill (18.09.2020 um 23:06 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Die PS4 ist Sony Hauptkonsole die sich seit Jahren etabliert hat. Die Pro ist nichts weiter als die "luxus" Version.

Man sollte nicht so tun als ob die Kunden dumm sind und sich im Jahre 2020 mit informieren. Wenn die Oma oder Mama beim Saturn sind und sehen das es eine Series S und X gibt, dann fragen die sicherlich nach was der unterschied ist. Vorausgesetzt die Kinder haben es den Eltern nicht vorher gesagt.
    Und die Mama und die Oma könnten sich dann durchaus für die 200 Euro günstigere Version entscheiden, gerade wenn sie eh im Kinderzimmer am alten Full HD aus dem Wohnzimmer landet.
    TobiasHartlehnert und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich kein Fan von Digital Only sein mag aber da kann ich schon eher wen verstehen der zur Ps4 All Digital greift. Sie hätten zumindest ne Konsole bringen können die alles kann was die one X hat zum gleichen Preis. Wie man es dreht und wendet es kommt einem vor als ob die Series X sogar nen Rückschritt ist. Die One X zum gleichen Preis und ich würde da immer zur One X raten anstatt zur Series S. Da hat man wenigstens die Option zwischen Qualität und Performance.

Die Series wirkt einfach wie nix halbes und nix ganzes und das in ner Zeit wo man schon von 8k spricht und 65 Zöller das neue normal sind

Erfahrener Benutzer
    Gerade bei der Performance wird aber die Series S immer vorne liegen. Bei der One X war meist die CPU für die <60fps verantwortlich. Diesen Flaschenhals hat die Series S nicht

Lesezeichen