PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht
 
Ich bin trotz Krankschreibung auch (noch) leer ausgegangen. Das muss ja wie beim Rammstein Konzert in wenigen Minuten erledigt gewesen sein
 
Also ich hab meine um 09:20 Uhr beim Media Markt online bestellt (und bezahlt)….um 09:50 Uhr hab ich nochmal reingeschaut, da war die Konsole schon nicht mehr drinnen - mittlerweile ist sie wieder drinnen aber mit dem Vermerk "online ausverkauft" und man soll die Marktverfügbarkeit prüfen - wenn ich das mache kommt die Info dass das gute Stück nicht lagernd ist :nut: :mecker:...auch eine Form von Humor, oder ? :D Denke aber dass noch Kontingente nachkommen werden und sich ein Blick hin und wieder lohnen könnte.....hat zumindest mein Gamestop Futzi gemeint.....
 
Da muss man auch einfach ehrlich sein und sagen, das es wirklich schlecht gemacht war. Im Juli hieß noch das man es auf jeden Fall mitbekommt und sich keiner Sorgen machen muss. Und zack das Chaos ist da.
Da gehe ich mit das es eine schlechte Kommunikation ist
 
Sie hätten es so wie MS machen sollen: Festes Datum, feste Uhrzeit, auch wenn vermutlich dann die ganzen Seiten zusammenbrechen... :D
 
Bei Amazon könnte ich noch gegen 10 Uhr noch vorbestellen. Es hat mich nur gewundert das Saturn und MM die Konsolen schon gestern Nacht angeboten haben während Amazon das nicht gemacht hat.
 
Ist halt für die Leute, die früh raus mussten, etwas blöd gelaufen ^^

Echte Fans und Core Gamer haben sich ja wohl den Stream angeschaut und direkt im Anschluss bestellt. Fand die Variante eigentlich besser als die lange Ankündigung bei MS. Informierte Kunden zuerst, danach der Pöbel :-)
 
Leider wurde das im Stream so aber nicht erwähnt. Kam dann erst kurz nachdem Stream die Meldung und dann gab's auch keine Uhrzeit sondern nur 17.9
 
Leider wurde das im Stream so aber nicht erwähnt. Kam dann erst kurz nachdem Stream die Meldung und dann gab's auch keine Uhrzeit sondern nur 17.9

Bei so nen Stream hat man doch generell parallel Amazon offen und hämmert permanent auf F5. Ein bisschen Einsatz muss schon sein
 
An alle Leute, die keine Konsole mehr vorbestellen konnten!Die Konsole ist nicht limitiert! Ihr müsst nur stark und tapfer sein und euch etwas gedulden.:D
 
Ja, so hab ich gestern auch meine Zeit noch verbracht bis nach Mitternacht :mecker:....wenn mans sol liest - sogar noch bescheuerter als man sich eh schon vorkommt :D
 
Ungefähr so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte auch eine vorbestellt, fühle mich do en bissi verarscht. Wann war es denn überhaubt bei Amazon möglich zu bestellen? Direkt nach der show ging nix und heute morgen um viertel vor 9 wars ausverkauft. Echt zum kotzen. Ach ich glaub am sinvollsten legt man sein geld einfach in ner rtx 3080 an da hat man richtig next gen.
 
So zwischen 1 und 5 Uhr Morgens konnte man wohl bei amazon bestellen :D
 
Das is schon wirklich blöd gelaufen diesesmal. Mal schauen wie das bei MS wird.
 
Zurück