PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Vorbestellung ab 17. September - Update: PlayStation 5 bereits ausverkauft
 
Wird wohl noch heftiger als bei der PS4.

Und ich hab noch keine... :(
 
Das schon krass. Bin nachher im Markt und freu mich schon auf die ganzen Kunden die mich anschreien werden, weil sie die Konsole nicht mehr Vorbestellen können.
 
Teufel, beim Media Markt ist die Konsole auch schon raus aus dem Programm - hab ich glaub ich noch eine der letzten ergattert :nut:
 
Gibt ja jetzt schon massig "Angebote" zum schnäppchenpreis auf gewisse Plattformen....
 
Ich hätte gleich 3 nehmen sollen....hab aber noch überlegt.....und irgendeinem armen Kellerkind völlig überteuert so ein Ding andrehen, natürlich vierstellig :D
 
Ich auch nicht.
Brauch sie auch nicht wirklich,
aber wenn ich mir wieder die Box hol,
zwingt mich meine neidige Fresse eh irgendwann zur PS5.

Die Box hole ich mir auf keinem Fall direkt zum Release. MS-Konsolen haben doch oftmals den Drang schnell im Preis zu fallen und bis Forza 8 rauskommt vergeht wohl noch ne Weile.
 
Ja, diese Power Seller sind wirklich die Pest am Arsch.....aber was soll man machen am freien Markt - wüsste gar nicht ob ich wirklich mehrere kaufen hätte können.....:mecker:
 
Jepp, steht teilweise auch in deren Beschreibungen wo die Vorbestellt wurden. Meist Amazon, Gamestop und Saturn
 
Wahnsinn, auf eBay für eine Konsole aus Deutschland schon über € 1.000 und bieten immer noch :mecker: :D:rolleyes:
 
Problem ist einfach dass es zu viele dumme Leute gibt die sich so übern Tisch ziehen lassen.
Ich warte dann lieber und spare mir mehrere Hunderte Euros.

Zumal das Start Line Up nun auch kein Must have darstellt...
 
@maximus: Was hast du für nen Lieferdatum bei dir bei Media Markt stehen wenn heut morgen erst bestellt hast ?
 
Lieferdatum ist der 19.11.2020.....also eh regulär :) Wobei, obs dann auch so sein wird - ist wieder eine andere Frage. Glaube aber nach wie vor dass noch Kontingente nachfolgen werden mit der Zeit, insofern ist das ja immer noch recht "früh" bestellt. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück