PS5: Diese Spiele kommen zum Launch - Sony enthüllt Liste der First-Party-Titel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese Spiele kommen zum Launch - Sony enthüllt Liste der First-Party-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Diese Spiele kommen zum Launch - Sony enthüllt Liste der First-Party-Titel
 
Wenn ich schon bestellen könnte, dann wären meine Titel Spiderman und Demon Souls. ^^
 
Absoluter Wucher! Spider-Man 60 Euro!? Bitte!? Das ist ein Standalone Add-on. Das ist doch ungefähr wie eine inFamous Second Son. Dachte eher das wird 29,99 bis 39,99 kosten. Aber 60, hallo!? Anscheinend ist 79,99 der neue Standard und 69,99 sind mittlerweile "Budget"-Titel. Herzlich willkommen in der neuen Generation.
 
Demons Souls und AC Valhalla würden mir für den Winter absolut reichen. Da hätte ich dann genug zum zocken.
 
Spiderman, Demon Souls und COD wird mir reichen. Vielleicht Godfall da ich irgendwie glaube das es besser ist als der Eindruck.
 
Demon Souls und SC Valhalla sind ein Muss gleich wie das neue COD - wobei letztere zwei werden wohl eher den Weg auf die neue XBox finden.... aber an Demon Souls führt wohl kein Weg vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Demon Souls und LoU 2 (sofern es ein PS5 Update gibt)

Den Rest kann ich auch auf dem PC zocken.
 
....und ich rechne in Folge natürlich auch mit einem neuen GoW und einer revolutionären VR Brille - sonst wäre jetzt die PS5 aktuell auch nicht wirklich ein "must have" mit dem Line Up (ausser Demon Souls).
 
Zurück