God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Sequel erscheint 2021 exklusiv für PlayStation 5
 
Mein Highlight von gestern, obwohl man noch nichts dazu gesehen hat. Freue mich sehr darauf. War auch überrascht, dass es schon nächstes Jahr soweit sein soll. Bin gespannt ob es auch noch für die PS4 erscheinen wird.
 
Mit dieser Ankündigung hatte ich auch nicht gerechnet. Schade das man nichts zu sehen bekam.
 
Geht mir genauso, wird gekauft. Hatte die Sony Präse gestern nicht rechtzeitig verfolgt, nur im Anschluss dann gelesen, dass Sony Santa Monica Ragnarök angekündigt hat. Dachte mir gleich, das kann nur God of War sein. Her damit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit God of War hol mir dann die ps5, erster kaufgrund. Hätte nicht damit gerechnet das es schon nächstes Jahr erscheint
 
Zurück