Super Mario kommt 2022 ins Kino - Miyamoto ist Produzent

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario kommt 2022 ins Kino - Miyamoto ist Produzent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario kommt 2022 ins Kino - Miyamoto ist Produzent
 
Ob das so ist weiß ich nicht. Wenn ich mehr dazu wissen will, lese ich z.B lieber die Artikel woanders
 
Hoffentlich mit Ron Jeremy in der Hauptrolle :D..........eh gut dass es animiert wird, denke der hat derzeit ein paar #metoo Probleme was ich so gelesen habe. ;)
 
Nein, ich lese nicht nur die Schlagzeilen :)

Weiß jetzt auch nicht, was daran Gebashe sein sollte?

Musste einfach nur direkt an den trashigen Realfilm von damals denken.

Der Game Historian hat auf YouTube nen Video über den Realfilm drin. Musst du dir bei Zeiten mal anschauen, es ist unfassbar, was da alles schief gelaufen ist vom Anfang bis zum Ende! :D

Die beiden Hauptdarsteller haben wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch gesoffen während des Drehens, weil eh klar war, dass der Film eine Katastrophe wird und sie das beste draus machen wollten. :D
 
Fand den trotzdem ganz witzig, weil es so bescheuert war :D

Joa, als Kind war ich da auch relativ gnädig, auch wenn ich mir schon gewünscht hätte, dass man mehr Dinge aus den Spielen wiedererkennt.

Von dem He Man Film mit Dolph war ich beispielsweise enttäuschter.
 
Zurück