PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event
 
Gibt mir GT7;Spidey und Demons Souls und ich kann beruhigt mitm Ständer schlafen gehen. :D
 
Hmm ich liebe zwar final fantasy aber so wirklich geil sah das jetzt nicht aus ^^

16 Konsolenexklusiv heißt dann wohl früher oder später wieder ein PC Port
 
Damit braucht MS die Box in Japan erst gar nicht mehr releasen. Konsolenexlusiv ist schon krass bei Final Fantasy XVI.
 
Technisch nicht beeindruckt was FF16 gezeigt hat. Allerdings ist es wieder mehr Fantasy und die Grafik wird sicherlich besser.
 
Wurde FF7R noch ebenfalls exklusiv angekündigt und ist am Ende Times?
 
Final Fantasy 16 hat mich schon überrascht. Der Trailer sah gut aus. Nicht beeindruckend, aber gut. Das Setting kann ich noch nicht so genau einschätzen. Könnte aber wieder ein klassisches Fantasy Setting werden. Ich freue mich drauf. Wenn sie den überladenen Open World Kram des grauenhaften FF15 weg lassen, könnte das vielleicht wieder ein sehr guter Eintrag im FF Franchise werden.
 
Zurück