Seite 21 von 25 ... 111920212223 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Gran Turismo kommt dann bestimmt erst 2023 zum Release der PS5 :-(

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.183
    Marketing hat Sony definitiv besser drauf als MS. Allein schon jetzt Launch und Preisankündigung inkl. sofortiger Bestellmöglichkeit.

    Mit den Plus Games haben sie auch ein top Angebot für Leute die die PS4 ausgelassen haben - wenn der Gameroom erstmal steht würde wohl auch noch eine Digitalvariante reinpassen ;-)

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.955
    Demon Souls kommt doch exklusiv für die PS5.

    Die Einblendung am Ende mit "PC" und "timed exclusive" war ein Fehler und das Video wurde mittlerweile auch durch ein Neues ersetzt.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Jup, bis auf Demon Souls und Godfall erscheinen alle Launch Spiele auch für PS4, wobei selbst die beiden auch für PC erscheinen. Finde ich etwas schwach.
    Geht mir auch so. Der plötzliche Sinneswandel bei Cross Gen und PC Releasen stört mich ehrlich gesagt. Im Vorfeld hat man von einer reinen Next Gen Erfahrung gesprochen und jetzt kopiert man still und heimlich die MS Politik, ohne aber groß darüber zu reden.

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Demon Souls kommt doch exklusiv für die PS5.

    Die Einblendung am Ende mit "PC" und "timed exclusive" war ein Fehler und das Video wurde mittlerweile auch durch ein Neues ersetzt.
    Klingt schon besser.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Demon Souls kommt doch exklusiv für die PS5.

    Die Einblendung am Ende mit "PC" und "timed exclusive" war ein Fehler und das Video wurde mittlerweile auch durch ein Neues ersetzt.
    An die XBox Fassung glaube ich nicht, PC würde ich aber noch nicht wirklich abschreiben ;-) Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass so eine Message da irgendwo durchrutscht bei einem der wichtigsten Events des Jahres
    Geändert von kire77 (17.09.2020 um 10:55 Uhr)

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Das geile daran ist ja, dass ich die PS5 sofort haben will, da man als PlayStation Kunde Sony ja schon Vertrauen schenkt. Wenn man aber ehrlich ist, hat man von Next Gen nicht viel gesehen. Einzig Ratchet & Clank hat mich bisher überzeugt, aber das kommt leider nicht zum Launch. Sony macht das eigentlich ganz geschickt. Die Titel die demnächst erscheinen sind allesamt mehr oder weniger Cross Gen Titel. Die Entwicklung begann auf der PS4 und das sieht man auch. Somit können sie die Zeit aber anscheinend ganz gut überbrücken, bis dann in 2-3 Jahren die vermutlich "echten" Next Gen Titel kommen. Bis dahin hat die PS5 ihren Erfolg aber scheinbar schon sicher. Insgesamt hat Sony sich mit der PS5 bisher gut vermarktet und keiner redet mehr über 12 TF. ^^
    Was bringt dir die beste Hardware, wenn man keine Spiele dafür hat? Software sells Hardware... war schon immer so.

    Konnte mir gestern die Disc Variante beim Media Markt sichern
    Damals bei der PS4 hatte ich fett abgeloost, die hatte ich erst Monate später.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.955
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    An die XBox Fassung glaube ich mich nicht, OC würde ich aber noch nicht wirklich abschreiben ;-) Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass so eine Message da irgendwo durchrutscht bei einem der wichtigsten Events des Jahres
    "time exclusive" auf Konsole macht aber keinen Sinn, wenn die Markenrechte bei Sony liegen
    Oben stand ja auch noch dick und fett "Playstation exclusive. PS5" und nicht "Console exclusive" wie bei FF16. Das widerspricht ein wenig der ursprünglichen Info, dass es auch zeitgleich für PC kommt. Aus Sony's Sicht macht es doch keinen Sinn, einen Launch-Titel, zeitgleich für PC zu bringen. Dann wäre halt auch die Frage, warum gerade Demon Souls und nicht eins der anderen Spiele ^^

    Die Message wurde ja auch nicht auf dem Event gezeigt, sondern bei dem Video, das, im Nachhinein, auf Youtube hochgeladen wurde.
    Geändert von ElvisMozart (17.09.2020 um 08:46 Uhr)

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ist jetzt aber schon beruhigend dass man weiß das man eine bekommt und nicht immer weiter suchen muss :-D
    Gamer2000, jojo und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Ja so geht's mir auch und die 7 Tagen kann ich auch mit Media Markt verkraften, sind ja keine Monate. Danke Schwags für deine schnelle Info gestern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •