PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt?
 
Sony muss sich vom Preisschock der X-Box noch erholen. Anders, kann man sich die alberne Aktion, (Verkaufspreis der PS5 bekannt geben ) nicht erklären.
 
Die können den Preis nur noch jetzt nennen. Wenn das jetzt nicht kommt, wird das Zeug auch dieses Jahr nicht mehr released werden. Denn dann stimmt da irgendwas nicht.
 
Den Preis hätte man schon längst bekannt geben können, unabhängig davon, wann die Konsole jetzt noch erscheinen soll. Die Verzögerung hängt wohl damit zusammen, als hätte MS damit etwas zu tun.:D
 
Sony hätte durchaus mal selbstbewusst als erstes mit einem Preis in den Ring steigen können. Mein Tipp - die digitale Version wird die Series X unterbieten und die Standard gleichauf mit der X liegen. Die Series S wird mit Sicherheit nicht mehr unterboten. Denke auch, das gerade die S über den Preis durchaus Druck aufgebaut hat - auch warum natürlich alle Core Gamer eher zur X greifen.
 
Schön, dann wird jetzt hoffentlich, Preis, Launch-Spiele und Termin genannt. Von Ubi kommt ja schon einiges.

Irgendwie hoffe ich schon, dass die PS5 etwas billiger wird als die SeX. Auf dem Papier ist sie ja auch ein wenig schwächer.
 
Den Preis hätte man schon längst bekannt geben können, unabhängig davon, wann die Konsole jetzt noch erscheinen soll. Die Verzögerung hängt wohl damit zusammen, als hätte MS damit etwas zu tun.:D

Und wenn, ich hätte genauso gehandelt. Geschockt hat MS mit dem Preis Ihrer Series s Gammelkonsole niemanden. Von mir aus, müssen sie den Preis jetzt auch nicht nennen. Voll lächerlich dieses Preis gewinsel
 
Und wenn, ich hätte genauso gehandelt. Geschockt hat MS mit dem Preis Ihrer Series s Gammelkonsole niemanden. Von mir aus, müssen sie den Preis jetzt auch nicht nennen. Voll lächerlich dieses Preis gewinsel

Glaub schon, dass der Preis der S Sony eher beschäftigt als der Preis der X. Gerade was die Zielgruppe see Casuals angeht. Hätte Sony ein wenig Selbstvertrauen hatten sie auch einfach mal unabhängig von der Konkurrenz ihre Ankündigungen machen können - gerade in ihrer aktuellen Position.
 
Glaub schon, dass der Preis der S Sony eher beschäftigt als der Preis der X. Gerade was die Zielgruppe see Casuals angeht. Hätte Sony ein wenig Selbstvertrauen hatten sie auch einfach mal unabhängig von der Konkurrenz ihre Ankündigungen machen können - gerade in ihrer aktuellen Position.

Das ist denen doch egal,der white trash, der sich für die S entscheidet, hat doch eh kein Geld, um sich Spiele zu kaufen.
Sowas kann sich MS als Zielgruppe aufbauen.
 
Verstehe ich nicht. Der eine Konkurrent wartet auf den anderen. Ist normal. Man darf auch nicht vergessen das MS es offiziell gemacht hat wegen den Leaks, sonst wüssten wir es wahrscheinlich auch bis heute noch nicht
 
Das ist denen doch egal,der white trash, der sich für die S entscheidet, hat doch eh kein Geld, um sich Spiele zu kaufen.
Sowas kann sich MS als Zielgruppe aufbauen.

Das ist aber in jeder Gen gefühlt eine Masse an Konsolenkäufern...die am Ende nur je ein COD und ein FIFA auf der Platte haben (Ok, viel mehr passt ja bei der S auch nicht drauf ;-)). Andererseits wenn die Konsolen mit Verlust verkauft werden, möchte man diese Kundschaft vielleicht wirklich erstmal nicht haben.

Lt. spanischen Händler Leak sind für PS5 digital 400€ und Standard 500€ im Gespräch - was gerade bei der Digitalvariante eine Top Preis wäre.
 
Natürlich möchte man solche User haben .
Belasten die Server weniger, weil sie eh immer das selbe Zocken, investieren aber einen Haufen Kohle in Mikrotransaktionen, an denen man ebenfalls mit verdient.
Das sind die besten Nutzer, die man sich vorstellen kann :D
 
Das ist denen doch egal,der white trash, der sich für die S entscheidet, hat doch eh kein Geld, um sich Spiele zu kaufen.
Sowas kann sich MS als Zielgruppe aufbauen.

Die Series S ist halt die optimale Konsole für den Gamepass ^^
Gamepass User juckt es nicht, wenn sie einen Großteil der Spiele nicht zum Release zocken können.
Da wird es sie auch nicht stören, wenn die Spiele technisch etwas schwächer sind.

Die Zielgruppe sind die typischen Budget-Käufer, die meist eh erst gegen Ende einer Generation zugreifen, wenn die Konsole und Spiele fast hinterher geschmissen werden. Die Frage ist halt, wie viele dann jetzt überhaupt so zeitnah upgraden werden. Kenne genug Leute, die sich damals noch ne PS3 gekauft haben, als die PS4 schon draußen war. Denen hat das auch gereicht

Es wird interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück