Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising - Das Open-World-RPG in der Hands-on-Vorschau
 
Bis auf den Namen gefällt mir das Gezeigte auch sehr gut. Eine Mischung aus Zelda und God of War. ^^
 
"Auch in Sachen Kampfsystem sind einige Parallelen zum Nintendo-Abenteuer zu erkennen: ..."

Das Kampfsystem von BotW war doch ein müder Abklatsch von Souls, nur ohne dessen Präzision und Wucht.

Ansonsten sieht Fenyx sehr interessant aus. Werde ich mir auf der Nextgen geben.
 
Interessiert mich irgendwie mehr als Valhalla.
Wirkt eigenständiger, weniger gewollt cool, und ausserdem kommts vom Odyssey Team ;)
 
Laut gamestar war die map aber immens klein und es soll auch so gut wie keine npcs geben.

Damit sinkt mein Interesse gleichzeitig wieder.
 
Sieht in den Videos auch recht leer aus.
Kann allerdings trotzdem cool werden.
Siehe Shadow of the Colossus
 
Also wenn sie die Dungeons genauso 1:1 abkupfern, dann können se das Spiel behalten. Die waren ja in Botw wirklich grausam :kotz:
 
Zurück