1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ubisoft bestätigt umfangreiche Überarbeitung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft bestätigt umfangreiche Überarbeitung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    377
    2018 hatte ich noch grosses interesse aber nun null interesse egal wie überarbeitetn sie es machen das game werde ich mir wohl nicht hollen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    225
    Bei mir genau umgekehrt.
    Damals dachte ich "Warum machen die statt Black Flag 2 ein Multiplayer Game bei dem es nur Seeschlachten gibt?"
    Das war auch gefühlt 99% des Feedbacks im Ubi Forum, was wohl zur Verschiebung geführt hat.
    Jetzt lebt wenigstens die Hoffnung auf ein Black Flag ohne Assassins Creed Ballast.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.408
    Hab Black Flag auch so nicht wirklich als Assassin's Creed gesehen
    Die Seeschlachten waren aber echt super umgesetzt.
    Das hat echt Spaß gemacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •