Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft gibt Release und Preis der Konsole offiziell bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft gibt Release und Preis der Konsole offiziell bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.982
    Wie erwartet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.294
    Bin gespannt, ob Sony drunter geht oder mit dem selben Preis kommt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.557
    Der Straßenpreis wird eh weit drunter liegen, sah man prima an der One und X.
    Es sei denn die Masse will die unbedingt haben


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Das war gar nicht mal so schnell und absolut nicht zum Release so das die X unter 499 zu bekomme war.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Bin Day1 dabei Wird ein heißer Herbst/Winter. Freue mich auf die neue Hardware, auch wenn die Spiele aktuell eher uninteressant sind.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.982
    Release am 10 November. Ich hab Urlaub ab dem 16 November .Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch warten. Verdammt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.931
    https://www.xboxdynasty.de/news/assa...ox-series-x-s/

    AC Valhalla 4K 60fps auf Series X inkl Raytracing. Series S anscheinend auch - selbst wenn es da nur hochskaliert ist, wäre das für eine 300€ Kiste beeindruckend.

    Die X wird Day One geholt. Die S könnte für das Zweitzimmer ausreichend sein. Mal abwarten auf erste Versionsvergleiche.
    Geändert von kire77 (09.09.2020 um 20:21 Uhr)
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.118
    Das mit EA Play im Gamepass is einfach nur krass. Ich habe eh noch bis Mitte 2022 Ultimate laufen, das is der knaller was man da geboten bekommt. Ne Playstation macht echt nur noch wegen der Exclusivs Sinn, ansonsten kommen sie beim dem Angebot echt nicht ansatzweise mit. Zu diof das es die Mehrheit trotzdem nicht raffen wird, wie ich MS kenne werden sie das halt vermutlich auch überhaubt nicht bewerben und die Masse wird es wieder nicht erfahren.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Abwarten..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •