Apple fordert Schadensersatz von Epic Games

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple fordert Schadensersatz von Epic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple fordert Schadensersatz von Epic Games
 
"Auch wenn sich Epic als moderner Robin Hood präsentiert, handelt es sich in der Realität um ein Multi-Milliarden-Unternehmen(...)"

-Bin ich ein böser Mensch, wenn ich sage, dass man in diesem Teil des Satzes "Epic" durch "Apple" ersetzen könnte?

Aber im Grunde haben sie schon Recht, denn gerade der große Einbruch der Fortnite-Spieler-Zahlen zeigt doch, dass Apple Plattformen extrem wichtig für den Erfolg des Spiels und daher die wiederkehrenden Einnahmen ist und warum kommt man dann erst jetzt drauf, dass man es nicht mehr ertragen kann die 30% zahlen zu müssen?

Ja, weil man viell. noch mehr vom vielen haben möchte...
 
Zurück