Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole
 
Kommt bestimmt bald eine Series XX Mit zwei Laufwerken die dann wie ein Toaster aussieht ;)
 
wundern tut mich das nicht klar hat microsoft mal andere desgin wege gegangen aber so was muss ja echt net sein die nexgt gen der konsolen sehen vom desgin alle samd scheisse aus nun aber uim es ab zu runden fehlt noch eine series XL wo aus sieht wie ein herd mit ofen xd
 
Tja, halt ein nicht wegzudenkendes Gerät des alltäglichen Lebens. Also alles richtig gemacht. ;)

Dabei hatte doch Sony immer einen Spruch zum Wohnen oder Leben- siehe den frühen PS3- Slogan damals...

Aber die Leut ham da immer recht kreative Einfälle mit den Memes.
 
wäre sicher besser gewesen die hätten die kleine Box schwarz und nicht weiß dargestellt, dann hätte man viel spott aber auch Werbung vermieden.
 
Zurück