Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: Microsoft bestätigt Preis für günstiges Modell
 
die ist ja gar nicht so hübsch!

erinnert mich irgendwie an mein altes SONY Radio das immer im am See dabei ist.
 
Die Series X finde ich optisch sogar ganz hübsch.
Die Series S sieht etwas merkwürdig aus. Komplett in schwarz sieht das evtl. besser aus. Etwas schlichter wäre schöner gewesen, wird wohl aber nicht ganz funktionieren, weil oben kein Platz mehr für die Lüfterschlitze ist.
 
Mega Preis. Für das was sie kann um wem native 4K nicht so wichtig sind (oder auch gar kein 4K Fernseher haben) ein gutes Einstiegsmodell. Wenn man bedenkt, was man über dem Gamepass alles hinterhergeschmissen bekommt, dürfte es tatsächlich für einige eine gutes Angebot sein.
 
Sehr guter Preis. Dazu noch ein schönes kompaktes Gehäuse. Im Vergleich zur Series X und der PS5 kommt die Series S noch eher klassisch vom Design daher. Könnte einigen gut zusagen.
 
Finde die S für Gamer uninteressant. Ist eher etwas für Gelegenheitsspieler.

Nicht jeder benötigt die beste Version der Spiele. (auf Konsolen bezogen). Und nicht jeder kann oder möchte zu Beginn 500 Euro zahlen.
Es gibt auch noch genug richtige Gamer welche noch auf der Standard PS4 /Xbox One S spielen. Und beide Modelle verkaufen sich denke auch aktuell noch besser als PS4 Pro / One X.
 
Ist dann halt auch für die Leute interessant, die eigentlich erst gegen Ende einer Konsolengeneration zuschlagen.
Jetzt hat man halt gleich von Anfang an einen relativ attraktiven Preis.
Bei einer günstigeren Konsole lassen sich die Eltern auch einfach überreden :D
 
Nicht jeder benötigt die beste Version der Spiele. (auf Konsolen bezogen). Und nicht jeder kann oder möchte zu Beginn 500 Euro zahlen.
Es gibt auch noch genug richtige Gamer welche noch auf der Standard PS4 /Xbox One S spielen. Und beide Modelle verkaufen sich denke auch aktuell noch besser als PS4 Pro / One X.

Kann man nicht miteinander vergleichen weil man hier von Anfang an die Wahl hat.

Geht auch um die kleine 512 GB Festplatte. 2 Teile von CoD installiert und die Platte ist voll. Eine Festplattenerweiterung dürfte nicht günstig sein.
 
Kann man nicht miteinander vergleichen weil man hier von Anfang an die Wahl hat.

Geht auch um die kleine 512 GB Festplatte. 2 Teile von CoD installiert und die Platte ist voll. Eine Festplattenerweiterung dürfte nicht günstig sein.

Wie ich schon schrieb. Auch aktuell verkaufen sich sehr wahrscheinlich PS4 und Xbox One S besser als PS4 Pro und Xbox One X. Und diese Käufer haben auch die Wahl :)

Ja, die SSD ist nicht sehr groß. Man wollte wohl die 299 Euro halten. Wäre mit größerer SSD wohl nicht mehr möglich gewesen. Aber gut, ist auch nicht jedes Spiel so groß wie CoD.
 
Ne reine download Variante mit 512 GB Speicher? Ich wos ja net

Wie Iceman schon sagte - MS wollte unbedingt den Preis halten. Ne 1TB Variante oder mehr würde unmöglich für 299 Euro angeboten werden.

Aber für Casual Gamer oder als Zweitkonsole, welche sich nur über den Game Pass bedienen, könnte es wirklich nicht schlecht sein. Ist schon ein spannendes Konzept. Bin gespannt ob es aufgeht.
 
Frag mich, ob die Hersteller diesmal wieder ne Zwischengen-Konsole bringen werden und wie Microsoft das dann mit der kleinen Konsole macht.
Bekommt die ebenfalls ein Upgrade oder nimmt dann die Series X diesen Platz ein?
 
Wie Iceman schon sagte - MS wollte unbedingt den Preis halten. Ne 1TB Variante oder mehr würde unmöglich für 299 Euro angeboten werden.

Aber für Casual Gamer oder als Zweitkonsole, welche sich nur über den Game Pass bedienen, könnte es wirklich nicht schlecht sein. Ist schon ein spannendes Konzept. Bin gespannt ob es aufgeht.
Das wäre aber der angesagte kampfpreis den ms eigentlich bieten wollte.

Bin gespannt ob das aufgehen wird.

@Iceman das macht es doch nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück