Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick
 
Wieso nimmt man Mario Galaxy 2 nicht auch noch drauf? Mario 64 und Sunshine hätte ich bei den technischen Anpassungen ein bisschen mehr erwartet. Für einen (erneuten) Kauf genügt mir das nicht. Da kann ich die teile auch auf den alten Konsolen spielen. Ganz ehrlich, ich bin doch etwas enttäuscht.
 
Warum limitieren sie das Spiel...? Ist doch nervig, dann muss man es ja jetzt sofort holen oder niemals, da die Preise danach in die Höhe steigen werden.

Von den technischen Anpassungen hätte ich jetzt auch deutlich mehr erwartet. Sieht mal wieder nach der absoluten Minimallösung aus. X-P
 
Warum limitieren sie das Spiel...? Ist doch nervig, dann muss man es ja jetzt sofort holen oder niemals, da die Preise danach in die Höhe steigen werden.

Von den technischen Anpassungen hätte ich jetzt auch deutlich mehr erwartet. Sieht mal wieder nach der absoluten Minimallösung aus. X-P

Nintendo ist echt Meister darin, mit möglichst wenig Aufwand das bestmögliche Ergebnis zu erzielen! :D

Find ich persönlich auch ein wenig schade, da das Original Allstars ja auch komplett überarbeitete Spiele geboten hat. Aber so ist Nintendo halt... Jetzt gibt es die Collection und wenn Mario 64 30 Jahre alt wird kommt dann das vollwertige Remake. :D

Ich hab die Retail trotzdem vorbestellt. Zum einen möchte ich die Games tatsächlich spielen und zweitens bekommt man das Ding jederzeit wieder an den Mann gebracht.
 
Mal sehen, wäre Galaxy 2 auch dabei gewesen und die technischen Anpassungen besser, würde ich wohl auch sofort zugeschlagen. Werd noch drüber nachdenken. Wo hast du denn das Spiel schon vorbestellt?
 
Soweit ich es gesehen habe ist SM64 noch in 4:3 :(

Dazu kein Galaxy 2

Nicht wirklich toll
 
Retail-Version ist schon vorbestellt. Gut dass sie keine Remakes draus gemacht haben und man den Flair der Originalversionen genießen kann. Wollte schon eine ganze Weile Mario Galaxy wieder spielen. Jetzt kann ich das endlich auf der Switch machen. Danke Nintendo.
 
Auch interessant, dass es ein 3D Allstars gibt, aber man SM3DWorld noch zusätzlich kaufen müsste.

Galaxy 2 kommt bestimmt als AddOn.
Ansonsten wären bei 40€ Ja nichts verdient :D
 
Mal sehen, wäre Galaxy 2 auch dabei gewesen und die technischen Anpassungen besser, würde ich wohl auch sofort zugeschlagen. Werd noch drüber nachdenken. Wo hast du denn das Spiel schon vorbestellt?

Ich habe es nicht selbst bestellt, ein Kollege hat mir gestern bei Amazon eins mit bestellt. Ging wohl alles völlig problemlos.
 
Auch interessant, dass es ein 3D Allstars gibt, aber man SM3DWorld noch zusätzlich kaufen müsste.

Galaxy 2 kommt bestimmt als AddOn.
Ansonsten wären bei 40€ Ja nichts verdient :D

Na so ein Glück für Nintendo, dass die Collection satte 60 € kostet! :D
 
Sunshine ist hier für mich der Kaufgrund, ein völlig unterschätzter Teil der für mich der zweitbeste Ableger der 3D Marios ist.

Nach der Odyssey Entäuschung begrüße ich die Sammlung herzlich :D
Hoffen wir nur mal, dass der Preis nicht bei den 60€ bleibt.

ist ja bisher nur ein Platzhalter...
 
Nach der Odyssey Entäuschung begrüße ich die Sammlung herzlich :D
Hoffen wir nur mal, dass der Preis nicht bei den 60€ bleibt.

ist ja bisher nur ein Platzhalter...

Also im eShop beträgt der Preis für die Vorbestellung 59,99€. Das ist sicher kein Platzhalter. Das wird der offizielle Preis sein.
 
Also im eShop beträgt der Preis für die Vorbestellung 59,99€. Das ist sicher kein Platzhalter. Das wird der offizielle Preis sein.

Na gut, da habe ich nicht nachgesehen...


Weiss jemand ob man bei Sunshine die Kamera wird invertieren können?
Das ging im Original nicht...
 
Auch interessant, dass es ein 3D Allstars gibt, aber man SM3DWorld noch zusätzlich kaufen müsste.

Hab erst jetzt die Ankündigung zu Mario 3D World gesehen :D

Die Port-Maschinerie läuft bei Nintendo aber auch wie geölt :D

EDIT: Hab's jetzt auch vorbestellt, ehe alle weg sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Mario 3D World Ankündigung ist echt der Hammer! Hab das auch jetzt erst mitbekommen. :D
 
Was mich an dieser Collection am meisten ankotzt ist dieser limitierte Release.
 
Die Limitation ist doch nur ein Trick um möglichst viele Käufer am Anfang abzugreifen die sich unsicher sind ob Sie das Ding kaufen sollen.
Nach 2 Monaten zieht man diesen Entscheid zurück. :D
 
Zurück