Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC und Konsole im September 2020 vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC und Konsole im September 2020 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC und Konsole im September 2020 vorgestellt
 
Nach kleiner Durststrecke weiss man grad gar nicht wie man all die Games unterbringen soll.

Tell me why war die erste Folge sehr fein, freu mich auf 2 und 3.
Resi 7 hab ich damals auslassen, also auch sehr willkommen.
World War Z und Disgea zumindest interessant um mal reinzuschauen.

Dabei grad erst Wasteland 3, Trailmakers, Darksiders Genesis, Flightsim, .... pfew ;)
 
Meine Durststrecke hält weiter an, nachdem Wasteland 3 unspielbar ist :(
Bei Spiritfire warte ich immer noch auf den Lokalisierungspatch. Auf Steam ist der längst draußen.
Tell Me Why hat man schnell durch. Hab die erste Episode an einem abend durchgezockt. War okay.
Meine Hoffnungen liegen auf Crusader King 3. Werd ich mir heute mal geben.
Da es von Paradox ist befürchte ich, dass es mir zu sperrig/komplex ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind wieder paar interessante Sachen dabei.
Tell me why, Kiwami 2 und die MC Collection wurde auch wieder geupdated.
In Battletoads wollte ich, aus Nostalgiegründen, auch mal reinschauen.
Ori 2 hab ich damals auch noch nicht beendet.
Wenn ich mit Sekiro, Judgement und Tsushima durch bin, werde ich mir mal wieder ein Abo holen.
 
Was ist denn das Problem bei Wasteland 3?

Stürzt alle 20 Minuten ab (manchmal hab ich Glück und es dauert etwas länger bis zum nächsten Absturz), Spiel friert manchmal ein wenn man ins Menü geht um seinen Charakter zu skillen/auszurüsten oder wenn man ins Shop Menü geht (muss dann Spiel beenden und neustarten), Menüzeiger hängt sich regelmäßig auf ( muss dann aus dem Menü raus und wieder rein), Savegames verschwinden (ist mir bisher 1 mal passiert), Gambreaker (konnte einmal mein Hauptquartier nicht verlassen), Kampfmodus wird manchmal nicht beendet obwohl alle Gegner ausgeschaltet sind (hatte ich bisher 2 mal), und das ist noch nicht alles.

Ich hab in meinen 35 Jahren Zockerkarriere selten ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield

Dann hör doch einfach auf es zu spielen und warte auf nen Patch !!!

Spätestens beim dritten Vorfall irgendeiner Art hätte ich es ausgemacht.
 
Is dein Windows 10 auf dem aktuellsten Stand?
Das steht bei Wasteland 3 seltsamer Weise sogar als System Requirement.

Bei mir laufts recht gut, nur sind viele Dinge langsam (Inventar, Dialoge, etc.), was sicher auch nicht beabsichtigt is.
 
Is dein Windows 10 auf dem aktuellsten Stand?
Das steht bei Wasteland 3 seltsamer Weise sogar als System Requirement.

Bei mir laufts recht gut, nur sind viele Dinge langsam (Inventar, Dialoge, etc.), was sicher auch nicht beabsichtigt is.

Ich zocke auf der XBOX One.

Das letzte Windows 10 Update musste ich wieder entfernen, weil danach Windows 10 nicht mehr gestartet werden konnte XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Doh, bei so vielen Problemen hab ich auf natürliche Weise angenommen, daß du auf PC zockst (und weil du was von Menüzeiger geschrieben hast).
Konsolen sind auch nicht mehr was sie mal waren. ;)
 
Hat jemand Tell me why auf der Vanilla One gespielt?
Läuft es da noch einigermaßen?
 
Wäre für mich ein Grund die One nach locker 2 Jahren wieder anzuschmeißen :D
 
Ist es spielerisch besser als der 2 Teil? Bin am überlegen ob ich es über den Pass holen soll, aber nach LiS2 bin ich vorsichtig.
 
Zurück