Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC und Konsole im September 2020 vorgestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neuzugänge für PC und Konsole im September 2020 vorgestellt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    183
    Nach kleiner Durststrecke weiss man grad gar nicht wie man all die Games unterbringen soll.

    Tell me why war die erste Folge sehr fein, freu mich auf 2 und 3.
    Resi 7 hab ich damals auslassen, also auch sehr willkommen.
    World War Z und Disgea zumindest interessant um mal reinzuschauen.

    Dabei grad erst Wasteland 3, Trailmakers, Darksiders Genesis, Flightsim, .... pfew

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Meine Durststrecke hält weiter an, nachdem Wasteland 3 unspielbar ist
    Bei Spiritfire warte ich immer noch auf den Lokalisierungspatch. Auf Steam ist der längst draußen.
    Tell Me Why hat man schnell durch. Hab die erste Episode an einem abend durchgezockt. War okay.
    Meine Hoffnungen liegen auf Crusader King 3. Werd ich mir heute mal geben.
    Da es von Paradox ist befürchte ich, dass es mir zu sperrig/komplex ist
    Geändert von Garfield1980 (02.09.2020 um 12:13 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Was ist denn das Problem bei Wasteland 3?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.966
    Für mich sind wieder paar interessante Sachen dabei.
    Tell me why, Kiwami 2 und die MC Collection wurde auch wieder geupdated.
    In Battletoads wollte ich, aus Nostalgiegründen, auch mal reinschauen.
    Ori 2 hab ich damals auch noch nicht beendet.
    Wenn ich mit Sekiro, Judgement und Tsushima durch bin, werde ich mir mal wieder ein Abo holen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem bei Wasteland 3?
    Stürzt alle 20 Minuten ab (manchmal hab ich Glück und es dauert etwas länger bis zum nächsten Absturz), Spiel friert manchmal ein wenn man ins Menü geht um seinen Charakter zu skillen/auszurüsten oder wenn man ins Shop Menü geht (muss dann Spiel beenden und neustarten), Menüzeiger hängt sich regelmäßig auf ( muss dann aus dem Menü raus und wieder rein), Savegames verschwinden (ist mir bisher 1 mal passiert), Gambreaker (konnte einmal mein Hauptquartier nicht verlassen), Kampfmodus wird manchmal nicht beendet obwohl alle Gegner ausgeschaltet sind (hatte ich bisher 2 mal), und das ist noch nicht alles.

    Ich hab in meinen 35 Jahren Zockerkarriere selten ein dermaßen kaputtes Spiel gezockt.
    Geändert von Garfield1980 (02.09.2020 um 13:52 Uhr)

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    @Garfield

    Dann hör doch einfach auf es zu spielen und warte auf nen Patch !!!

    Spätestens beim dritten Vorfall irgendeiner Art hätte ich es ausgemacht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Garfield

    Dann hör doch einfach auf es zu spielen und warte auf nen Patch !!!

    Spätestens beim dritten Vorfall irgendeiner Art hätte ich es ausgemacht.
    Ich bin dank Bethesda hart im nehmen

    Außerdem gabs gestern einen Patch, crasht immer noch regemlässig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    183
    Is dein Windows 10 auf dem aktuellsten Stand?
    Das steht bei Wasteland 3 seltsamer Weise sogar als System Requirement.

    Bei mir laufts recht gut, nur sind viele Dinge langsam (Inventar, Dialoge, etc.), was sicher auch nicht beabsichtigt is.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von EchoOne Beitrag anzeigen
    Is dein Windows 10 auf dem aktuellsten Stand?
    Das steht bei Wasteland 3 seltsamer Weise sogar als System Requirement.

    Bei mir laufts recht gut, nur sind viele Dinge langsam (Inventar, Dialoge, etc.), was sicher auch nicht beabsichtigt is.
    Ich zocke auf der XBOX One.

    Das letzte Windows 10 Update musste ich wieder entfernen, weil danach Windows 10 nicht mehr gestartet werden konnte XD
    Geändert von Garfield1980 (02.09.2020 um 15:58 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •