Ratchet & Clank Rift Apart: 4K/30 FPS oder 60 FPS stehen auf der PS5 zur Wahl

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: 4K/30 FPS oder 60 FPS stehen auf der PS5 zur Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: 4K/30 FPS oder 60 FPS stehen auf der PS5 zur Wahl
 
Danke für die News von Samstag.... könnte aber auch Donnerstag oder Freitag gewesen sein...
 
Sony schafft halt 4k und 60fps.

Nur nicht gleichzeitig
(๑・̑◡・̑๑)
 
Die 30 FPS sind wohl für Leute, mit eingeschränkten Funktionen gedacht.:D
 
R&C wird im Netz ziemlich gefeiert. Muss sagen, dass ich bisher von allen gezeigten Spielen mich insbesondere auf dieses freue. Wer hätte im Vorfeld vermutet, dass R&C ein Aushängeschild der Next Gen wird. ^^ (Bisher zumindest).
 
Dachte ich mir auch :D

Jede Forma hat gefühlt ein dutzend Premium Marken die über RC stehen und keiner hat es geschafft ein Spiel dazu zu bringen.
 
Horizon Forbidden West, Avowed, Fable, Hellblade 2, Projekt Athia usw haben ja alle das Zeug dazu zu überzeugen. Man müsste halt erstmal Gameplay dazu sehen. Aber bei den Titeln erhoffe ich mir schon einen neuen Standard. Hoffe demnächst kommt noch mehr zu diesen Titeln. Rendertrailer oder "captured in Engine" sollten allmählich mal der Vergangenheit angehören. Insomniac hat das mit R&C einfach klasse präsentiert. So stell ich mir das vor.
 
Ich glaub gameplaytechnisch wird sich in der nächsten Generation nix ändern.
 
Ich glaub gameplaytechnisch wird sich in der nächsten Generation nix ändern.

Dieser instant dimensionswechsel war schon neu und beeindruckend.
Dadurch haben Entwickler schon neue Möglichkeiten und wir haben dis Chance auf noch weitere neue Gameplayelemente.
 
Dieser instant dimensionswechsel war schon neu und beeindruckend.
Dadurch haben Entwickler schon neue Möglichkeiten und wir haben dis Chance auf noch weitere neue Gameplayelemente.

Das ist kein neues Gameplay sondern nur eine kurze bis nicht mehr sehbare Ladezeit. Das wird man auch nur bei einer handvoll Exklusiv-Titeln sehen. Alle anderen können das nicht nutzen.
 
Min 2 Welten die scheinbar durch Dimensionsrisse stets miteinander verbunden sind und man sich als Spieler sehr schnell auf andere Gegnerntypen bzw Situationen einstellen muss, finde ich auch vom Gameplay her ziemlich neu. In der Form habe ich das bisher nirgends gesehen.
 
Höchstens in Soul Reaver oder dieses neue MS Exklusiv mit Silent Hill Musik
 
Höchstens in Soul Reaver oder dieses neue MS Exklusiv mit Silent Hill Musik

Weiß nicht. Das sind ja die gleichen Levels mit verschiedener Optik. Bei R&C sind es aber unterschiedliche Levels/Welten die kollidieren mit scheinbar unterschiedlichen Anforderungen.
 
Finde gut, dass man die Wahl hat. Meinetwegen könnten sie auch noch einen 1080p Modus mit 120fps anbieten. :)
 
Also ich hab mir den Trailer ein paar Mal angeschaut. Gestern extra nochmal in 4K auf meinem Oled. Es beeindruckt mich nicht. Sieht natürlich gut aus, aber für mich leider kein WOW-Effekt :(

Bin gespannt was uns die Wochen noch gezeigt wird.
 
4k und 60 frames braucht man bei der Grafik auch nicht erwarten.

Wie schon paar mal erwähnt schaffen das selbst 1200 Euro Grafikkarten nicht.
 
Höchstens in Soul Reaver oder dieses neue MS Exklusiv mit Silent Hill Musik

The Medium ist der Titel von letzterem. Kann man aktuell für die Series X digital vorbestellen. Schön ist aber, dass irgendwo auf der Store-Seite XBox One steht und an anderer Stelle, dass es nur für Series X Kommt. Bin gespannt auf die Reaktion derer die es vermeintlich für die One vorbestellen :-)
 
Zurück