Assassin's Creed Valhalla mit großer Map: Neugierige Spieler sollen belohnt werden

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla mit großer Map: Neugierige Spieler sollen belohnt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla mit großer Map: Neugierige Spieler sollen belohnt werden
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel! Die Reihe war für mich eigentlich total uninteressant geworden, aber seitdem RPG-Ansatz in Origins finde ich die Spiele wieder spannend.

Bin mittlerweile knapp 40 Stunden mit Odyssey beschäftigt und hab bestenfalls 1/5 der Karte bereist, wenn überhaupt... Das Spiel ist wirklich titanisch groß. Zwar sind sicher nicht alle Questen bis ins letzte Detail überzeugend und auch das Kampfsystem mag nicht das Beste der Welt sein, aber das Spiel macht einfach Laune und ist insgesamt schön abwechslungsreich. Hätte selbst nicht gedacht, dass die Reihe mich nochmal so packt!

Auf Valhalla freue ich mich besonders, weil mich sowohl die Zeitepoche, die Wikinger als auch der Schauplatz sehr ansprechen :)
 
Zurück