Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action
 
Schick ist es geworden, aber ist wie Just Cause oder Saints Row, ne Reihe die mich weniger interessiert.

Kenne nur das Remake von der PS4 und das fand ich langweilig.
 
Verstehe nicht, wieso man dauernd seinen Senf zu etwas abgeben muss, das einen eh nicht interessiert.
Vor allem immer und immer wieder.
Irgendwann hat es doch mal jeder verstanden :)
 
Ich hoffe auf Day One zur PS5 :)

Auch wenn ich nie in PS News reinschaue da diese obsolet ist.


Es scheint aber noch nicht raus zu sein ob 30 oder 60fps. Bitte lasst es 60 sein :) mit der Optik absolut Mindblowing.
 
gebt Ratchet doch einen Couch Coop, man man man
 
Ich hoffe auf Day One zur PS5 :)

Auch wenn ich nie in PS News reinschaue da diese obsolet ist.


Es scheint aber noch nicht raus zu sein ob 30 oder 60fps. Bitte lasst es 60 sein :) mit der Optik absolut Mindblowing.

Ist kein Launch Spiel, soll aber im Launch Fenster erscheinen.
 
Dafür gibt es das überragende Knack !!! :D

Als mein Neffe mal bei uns geschlafen hat, habe ich ihm auch Rachet ans Herz gelegt. Gespielt hat er dann tatsächlich die ganze Zeit über Knack. :D

Ist aber länger her. Als er kürzlich nochmal bei uns übernachtet hatte wurde die ganze Zeit nur Fortnite gespielt. :D
 
Ich glaub Lord hat jetzt so ziemlich jedes PS Exklusiv gebasht oder?
 
Eigentlich könnte sein Job auch nen Bot übernehmen. Bei jedem Post zu Keywords ala Sony oder Exclusive einfach immer nen Post absetzen aus 4 Alternativantworten mit Langweilig, Scheisse, Flop oder Sony Bonus.

Elvis oder Absalom können so nen Script sicher in 5 Minuten schreiben :D
 
Eigentlich könnte sein Job auch nen Bot übernehmen. Bei jedem Post zu Keywords ala Sony oder Exclusive einfach immer nen Post absetzen aus 4 Alternativantworten mit Langweilig, Scheisse, Flop oder Sony Bonus.

Elvis oder Absalom können so nen Script sicher in 5 Minuten schreiben :D

Du überschätzt meine Fähigkeiten :)

Ich kann nur 3D modellieren Und Excel
 
Zurück