Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Gameplay-Demo des PS5-Titels am Donnerstag
 
Hammer..geilstes Spiel im Launch Line Up meiner Meinung nach!
 
Was soll daran solide oder lahm sein. Ratchet & Clank ist eine Sony exklusive IP die es fast seit bestehen der Playstation gibt. Alle Spiele der Reihe hatten so gut wie durchweg Top Wertungen im hohen 80er oder teils 90er Bereich. Die Reihe ist beliebt und die Verkaufszahlen sind gut. Das Spiel ist eines des wenig übrig gebliebenen Vorzeogetitel im JumpnRun Bereich. Das Gameplay war teils mega innovativ wenn man sich zb an Crack in Time zurückerinnert mit der Zeitmanipulation. Die Spiele waren schon in der Ps2 Ära zurecht mit das Beste vom Besten in dem Genre.

Spassiges JumpnRun, Actionreiches Gameplay bei den Shootemup Einlagen, knifflige Rätsel und sympathische toll animierte Charaktere. Was für Nintendo Mario ist für Sony meiner Meinung nach Ratchet & Clank. Die Grafik ist mittlerweile so gut das man es kaum noch von nem Animationsfilm unterscheiden kann. Die Spiele sind für ne junge als auch ältere Zielgruppen geeignet.

Einfach tolle Spiele von einem tollen Studio mit Insomniac dahinter. Ich liebe die Reihe seit der Ps2 Ära und wünsche ihr auch in Zukunft viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solide war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Habe mal ein Teil auf der Ps2 gespielt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Dann eben das Remake und das hat mir gut gefallen. Ist jetzt für mich kein Kaliber wie ein God of War etc.
und das wollte ich damit sagen. Solide war da aber dann doch das falsche Wort^^
 
Ich hab nur das Remake gespielt und das fand ich richtig gut! Grafikblendeffect vom allerfeinsten!
 
Anhand der Beschreibung könnte man meinen es handelt sich um doom ^^
 
Konnte mit der Reihe bis zum Remake nicht viel anfangen und fand das klasse. Freue mich auf den neuen Teil.
 
Konnte mit der Reihe bis zum Remake nicht viel anfangen und fand das klasse. Freue mich auf den neuen Teil.
Remake ist doch quasi der erste Teil nur in hübscher ^^

Hab die Reihe damals auf der PS 2 gerne gezockt.

Genau wie Jak & Dexter.

Waren schon coole jump and runs
 
Zurück