Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere
 
Hoffentlich hat es ein SP Modus und hoffentlich kann man diese ohne MP installieren und noch besser wäre es würde man den für 40 Euro ohne MP separat verkaufen.

Außerdem sollte die pyhsiche Version auf einer externen Festplatte ausgeliefert werden... MW ist jedenfalls die Update Hölle.
 
Cod ist doch eh nur der MP und so interessant + n neues BR. Suchte warzone und mp von MW hart und erhoffe mir das der nächste Teil da weiter macht. Den schwachsinnigen 0815 hollywood SP modus können se von mir aus komplett streichen.
 
Zurück